Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – 2014 01

Tierischer Mischmasch - TiGa Nürnberg - 2014 01 -

Zum Wochenende bringe ich euch mal wieder einen tierischen Mischmasch aus dem Tiergarten Nürnberg mit. 🙂

Ok, ich gebe es zu die einen oder anderen Bewohner sind mal wieder öfters dabei, aber sie waren halt grad so fotogen. 😉

Bei Lust und Laune könnt ihr bei ihnen gern vorbeischauen.
Viel Spaß damit!

Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – 2014 01

Ich wünsche euch ein feines Wochenende.

Bis bald eure ManuELA 🙂

5 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    nachdem ich gestern seit 3 Wochen das erste Mal wieder im Tiergarten war hat mir dein tierischer „Mischmasch“ jetzt besonders große Freude gemacht! Deine wunderschönen Bilder sind ein Beweis dafür, dass man sich für einen Besuch im Nürnberger Tiergarten wirklich sehr viel Zeit nehmen sollte, sonst verpasst man nämlich etliche zauberhafte Geschöpfe – wie zum Beispiel den prächtigen Weißkopfseeadler oder den niedlichen Hugo! Oder auch die stattliche Seto mit ihrem Papa Ropen.

    Vielen Dank für das schöne abwechslungsreiche Album aus unserem Heimattiergarten!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  2. Hallo Manuela!
    Dankeschön für Deinen schönen Bericht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Jens

  3. Hallo Ela, :wave:

    was für ein tolles Album. 😀 Meine Favoriten sind natürlich die roten Pandas, aber auch der niedliche Hugo. Aber alle Tiere sind einen Besuch wert.

    Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende.

    LG Elke

  4. Ein herrlicher Mischmasch, liebe ManuELA:)

    auch wenn wir große Eisbärenfreunde sind, so sind doch alle Zoobewohner es wert in einem so schönen Album festgehalten zu werden wie in deinem:)

    Vielen Dank, hab eine schöne neue Woche:wave:

    Liebe Grüße aus Laleland;)
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.