Felix…Ruhe bitte! ;-) :-)

Ruhe bitte! - Eisbär Felix 2014 04 22

Felix Wunsch nach Ruhe kann ich durchaus nachvollziehen. 😉

Am vergangenen Dienstag war es ganz schön voll und laut am Aqua Park, aber schließlich sind noch Osterferien und da ist das ja völlig normal. 😛

Bei dem Eisbärenpaar ist alles beim Alten, es hat sich zwischen den beiden nix geändert und dadurch macht einfach jeder “sein Ding”. 🙂

Seht selbst, es ist mal wieder eine neue VeLixBox online.

Viel Spaß damit!

Vera & Felix – 22.04.2014

Schönes Wochenende und bis bald eure ManuELA 🙂

5 Kommentare

  1. Huhu liebe ManuELA,

    was hast du wieder schöne Bilder mitgebracht:)

    Der Herr Felix hat ja ganz außerordentlich hübsche Fußsohlen! und auch sonst ist er sooo schön. Man fragt sich, weshalb die Frau Vera ihn verschmäht;)

    Danke für das tolle Album mit den immer amüsanten Unterschriften:)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und den beiden Schönheiten im Aquapark,

    liebe Grüße
    Brigitte

  2. Hallo Manuela,

    alles in allem sieht es aber sehr friedlich aus bei den beiden, sind sie eigentlich gemeinsam untergebracht oder noch immer abgetrennt voneinander? Dass über Ostern sehr viel Lärm im Aqua-Park war, glaube ich sofort, für die Tiere kann das nicht immer entspannend sein, aber abends ab 18.00 Uhr haben sie doch dann ihre “Bude” für sich? 🙂

    Herzliche Grüße nach Nürnbärg
    Frauke

    • Hallo liebe Frauke,

      Vera und Felix sind zur Zeit wieder getrennt, aber das kann sich auch ganz schnell mal wieder ändern.;)

      Der Tiergarten hat jetzt bis 19.30 Uhr geöffnet und dann noch die Osterferien, das war heftig für Tiere und auch Stammbesucher.;) :))

      Liebe Grüße in den Norden
      ManuELA:wave:

  3. Hallo liebe Manuela,

    das freut mich sehr, dass du uns zum Wochenende das Neueste aus dem Aquapark berichtest! Jaja, Vera und Felix sind schon zwei besondere Eisbären, und für Hardcore VeLixFans ist es doch das Highlight des Tages, wenn Frau Königin Vera sich huldvoll auf ihren “Thron” (Balkon) zurückzieht und der liebenswerte Herr Felix sich in die von seinen Buben Gregor + Aleut gut vorbereitete Kuhle kuschelt.

    Das hast du mit deinen schönen Bildern und deinen launigen Kommentaren sehr gut rübergebracht; hab ganz herzlichen Dank dafür!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

  4. Liebe Manuela,

    schön hast du die Beiden wieder in Szene gesetzt!
    Vera wird schon wieder Geschmack an ihrem Felix finden.

    Liebe Grüße von Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.