Vera…Menno! DER Felix ist einfach weg! ;-) :-)

Menno! - Eisbärin Vera 2014 04 25

Also sowas! Was erlauben sich Felix?! 😮

Am letzten Osterferientag hab‘ ich erst in den Abendstunden bei VeLix vorbeigeschaut, ich wollte mir den Besuchertrubel an diesen sonnigen Tag am Nachmittag einfach nicht zumuten. Zu früh gefreut! 🙄
Selbst in den Abendstunden waren noch unheimlich viel Leute unterwegs, na ja kein Wunder schließlich hat der Tiergarten Nürnberg bis 19.30 Uhr geöffnet.

Nun gut, irgendwann haben sie die letzten Besucher am Aqua Park verdünnisiert.
Währenddessen hat sich der schlaue Felix schon längst in seiner Bude zurückgezogen und ich war mit der Vera alleine. 😀
Das sind dann die fast stillen Momente mit Seelöwen-Unterhaltung und Vogelgezwitscher, die ich am Aqua Park unheimlich genieße.

Trotz allem wurde dieser Besuch auch ein wenig bildlich festgehalten.
Viel Spaß damit!

Vera & Felix – 25.04.2014

***

Ihr Lieben, dann hätte ich noch ein Anliegen in Sachen Raubkatzenasyl.

Auch in diesem Jahr *verschenkt* die ING DiBa jeweils 1000 an 1000 Vereine nach dem Abstimmungsprinzip, die Aktion dauert vom 22. April bis 03. Juni 2014.
Es wäre echt toll, wenn ihr auf den ING DiBa Banner rechte Blogseite klickt und eure Stimmen den Raubkatzenasyl geben würdet.

Dieser feine Verein bietet seine tierischen Schützlingen ein angenehmes Zuhause und lebt ausschließlich von Spenden, Mitgliedsbeiträgen, Patenschaften und den ehrenamtlichen Mitarbeitern, und kann wirklich jeden einzelnen Euro gut gebrauchen. 😀

Vorab VIELEN DANK dafür!

***

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Bis bald eure ManuELA 🙂

3 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Manuela,

    einfach herrlich, diese „nicht vorhandene Mimik“ unserer zwei Lieblingseisbären im Aquapark! Zusätzlich zur Geräuschkulisse der Besucher sind auch die Seelöwen von Zeit zu Zeit auf Krawall gebürstet und das gibt eine tolle Kakophonie. Logisch, dass sich da der SchlaWiener in seine muggelichen Verstecke zurückzieht und abtaucht!
    Aber der Frau Vera gehts halt nur gut, wenn sie den Felix im Blick hat!

    Ganz schön verzwickte Situation, die du mit wunderschönen Bildern und lustigen Kommentaren einfach super wiedergegeben hast! Vielen Dank dafür!

    Ich wünsch dir eine schöne Woche und sende dir liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.