1. Mai – PATNA & REX JUNIOR

Kleine Katzenbären - PATNA & REX junior

Das Kleine Panda Paar PATNA und REX Junior sind die Blog-Opener im Wonnemonat Mai. 😀

Ihre Kinder Pinchu und Phuong werden hinter den Kulissen im Betriebshof auf ihr neues Zuhause in Frankreich und Saarbrücken vorbereitet. Und weil das so ist, durfte Papa Rex Junior aus dem Betriebshof wieder ausziehen und zu Patna und in ihren gemeinsamen und derzeit schönen frühlings grünen Gehege wieder einziehen. 🙂

Tja, und weil der Rex wieder da ist und die Patna sowieso, gibt es ein paar bewegte Bilder von den Süßen. Viel Spaß damit! 😉

Patna & Rex Junior – Die Katzenbären im Tiergarten Nürnberg – 2014

Ich wünsche euch einen feinen 1. Mai und/oder ein angenehmes (verlängertes) Wochenende.

Bis bald eure ManuELA 🙂

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    das war eine Klasse Idee von dir, den Wonnemonat Mai mit einem Video von den beiden allerliebsten Pandabärchen zu begrüßen!

    Rex Junior ist ja durchaus interessiert und folgt seiner Liebsten in die höchsten Baumwipfel, während sie – ganz nach Bärenart – ihren Herzbuben noch ein wenig zappeln lässt.

    Vielen Dank für die hübsche Überraschung zum 1. Mai!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.