Felix…Psst! Ich bin hier! ;-) :-)

Psst! - Eisbär Felix "versteckt" sich vor Nachbarin Eisbär Vera im Tiergarten Nürnberg

Psst! Nie und nimmer würde ich den SchlaWiener übersehen. 😎

Felix hat nur ein bisschen bei der Vera “gefensterl”t und als es ihm zu heiß wurde, hat er sich versteckt. 😉
Auch sonst hat sich nicht viel geändert, jeder lebt und wohnt für sich.

Die Fotos sind vom letzten Dienstag, bevor die noch olle Kamellen werden, hab’ ich davon eine VeLixBox produziert. 😉
Viel Spaß damit!

Vera & Felix – 29.04.2014

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Bis bald eure ManuELA 🙂

6 Kommentare

  1. Hallo Manuela
    Dankeschön für Deinen tollen Bericht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Jens

  2. Guten Morgen liebe Manuela,

    ja was soll man zu diesem Traumpaar noch sagen?? Wir wissen ja aus vergangenen Jahren, dass Vera Felix auch durchaus wohlgesonnen sein kann. Ich kann mir ihr Verhalten gegenüber Felix eigentlich nicht mehr erklären. Sinds die Hormone??

    Na gut, darüber müssen klügere Menschen als ich entscheiden. Trotzdem freue ich mich immer wieder über eine VeLixBox, denn das Wiedersehen mit diesen beiden schönen Bären tut einfach gut!

    Vielen Dank für diese netten Bilder von Vera und Felix; das war jetzt eine feine Sonntagsüberraschung!

    Liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

  3. Hallo ManuEla,

    danke für deine schöne neue VeLix Box, aber Frau Vera ist schon ein Fall für sich, ich glaube, sie weiß gar nicht, was sie an dem Felix hat, oder?? Soweit ich mich erinnere, sind die gemeinsamen Zeiten doch leider immer sehr kurz gewesen, hat Felix denn jedenfalls noch eine blaue Tonne …

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Frauke

  4. Hallo Manuela

    Vera sieht schön rund aus. :yes:
    Felix ist ja immer etwas schlanker.
    Man weiß nicht, was dies Jahr in Veras Kopf vorgeht.
    Felix trägt es inzwischen mit relativer Gelassenheit.
    Danke auch für das Video mit den Katzenbärchen!

    Liebe Grüsse
    Chris 🙂

  5. Guten Morgen Ela, :wave:

    tja, was soll man dazu noch sagen… Ich bin dafür, dass der Herr Felix am Samstag mal auf Reisen geht und sich auf Schalke einwechselt. 😉 So ein toller Bär, aber Vera ist halt schon immer ein Charakter für sich gewesen. :yes:

    Danke für die schöne Fotobox.

    LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.