Vera…NEIN! Ich möchte nicht…

Nein! Ich möchte nicht...Eisbärin Vera im Tiergarten Nürnberg

Vera müsste in ihre  Wohnung eingesperrt werden, damit ihre Pfleger ihren Garten putzen könnten. Nein!

Vera war im Montag nicht gerade kooperativ gegenüber ihrer Pflegerin Bina.
Als wenn sie es förmlich riechen konnte, dass an dem heutigen Tage die Anlage gesäubert werden sollte, wollte die Eisbären-Hoheit nicht in ihren Gemächern.
Frau von und zu Aqua Park setze ihren Kopf durch. 🙄
Ok, doch wer zu spät kommt dem bestraft das Eisbärendasein mit einen Veggietag.
Gar nicht schlimm, wenn man täglich und zurzeit 20 Kilogramm Fleisch tatzenfertig serviert bekommt. 😀

Und Felix?!
Der Glückliche bekam etwas Fleisch und Karotten bei der kommentierten Fütterung, aber bei ihm musste die Anlage ja auch nicht gereinigt werden. 😛

Seht selbst eine brandneue VeLixBox vom Montag ist in den Startlöchern.
Viel Spaß damit!

Vera & Felix – 05.05.2014

Bis bald eure ManuELA 🙂

3 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    soso, ihre eisbärische Hoheit, unsere liebe Frau Vera, hat mal wieder ihren Kopf durchgesetzt, und frisst nun aus lauter “Verzweiflung” Gras! Ein Fastentag macht ihr sicher nichts aus, sie hat schon wieder ein schönes Bäuchlein!

    Derweil amüsiert sich der SchlaWiener mit einem Futterkarton. Das war eine schöne Idee von Frau Bina!

    Wieder einmal hast du wunderbare VeLixBilder mit einer amüsanten kleinen Geschichte unterlegt; ganz herzlichen Dank dafür!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    man könnte denken,der Pizza-Bringdienst war im Aquapark,und Felix spielt noch mit dem Karton ;)!
    Vera ist und bleibt eine liebenswerte Diva.

    Danke und liebe Grüße von Brigitte.

  3. Liebe Manuela,
    Vera ist eben ein Charakterkopf auch wenn sie mal aneckt, Null Problemo.
    Da fällt mir auch gleich das liebe Töchterchen im fernen Frankreich ein.
    Die Männer der beiden haben es ja bekanntlich nicht leicht, aber die Damen können auch unglaublich lieb sein und schon ist jeder Stress vergessen. So ist das mit der Liebe.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.