Auf einen Abstecher bei Giovanna, Nela & Nobby – 19.05.2014 – 2

Die Eisbären Nela & Nobby - 19.05.2014

Nachdem ich tatsächlich noch wenige andere tierische Bewohner im TP Hellabrunn besucht habe, ging es zurück zu Familie Eisbär – Giovanna, Nela & Nobby. 😉

Nela und Nobby ruhten noch ein wenig und haben dann noch mal im Gehege gespielt. 😛
Giovanna glänzte natürlich auch nicht mit Spiel-Zurückhaltung.
Doch irgendwann musste auch mal Schluss sein, müde und geschafft freuten sich die Eisbärenmama und die süßen Pelzkugeln auf ihren verdienten Feierabend. 😀

Wunderbare Stunden bei Eisbären & Co. gingen zu Ende und ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch bei den Münchner Kindl. 🙂

Anbei die zweite Bilderbox von Giovanna, Nela & Nobby. 😉
Viel Spaß damit!

Giovanna, Nela & Nobbby – 19.05.2014 – Teil 2

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Bis bald eure ManuELA 🙂

3 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    ich möchte Elke beipflichten: die Fortsetzung deines Berichtes aus Hellabrunn ist genauso gut gelungen wie der erste Teil! Nela und Nobby sind zwei allerliebste Pelzkugeln, die viel zusammen anstellen. Aber von Zeit zu Zeit werden auch Knuddeleinheiten bei der wunderschönen Mama Giovanna eingefordert – und die kann sich den Schmusereien der kleinen “Plagegeister” nicht erwehren!

    Alles in Allem war das sicher ein perfekter Tag für dich, und ich danke dir herzlich, dass du uns mit diesen traumhaften Alben daran teilhaben lässt!

    Ich sende dir liebe Grüße aus ER und wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    man kann sich einfach nicht satt sehen an den süßen Zwillingen und ihrer lieben Mama,habe herzlichen Dank!

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.