Felix…Ich TANZE im Regen ;-) :-)

Nicht nur der Felix. 🙄
Tatsächlich hat der wasserscheue Felix gestern das Element Wasser für sich entdeckt. 😉

Es regnete ganz schön heftig in NürnBÄRg, aber Felix lies sich von den dicken Tropfen überhaupt nicht beeindrucken, an den Scheiben im kleinen Gehege wurde geschwommen ohne Ende, den Besuchern gefiel es. 😀

Und Vera?! Die beobachtete den Felix die ganze Zeit von ihrer Terrasse aus.
Wegen dem SchlaWiener seiner Anwesenheit traute sich die Eisbärendame nicht von der Empore zu steigen, geschweige in das andere Gehege zu gehen, so viel Mut hatte die Vera gestern leider nicht. 😐

Nun, es war wie es war und hab‘ natürlich die beiden bildlich festgehalten. 😉
Die neue VeLixBox steht in den Startlöchern und kann, bei Lust und Laune, gern betrachtet werden. Viel Spaß damit!

Vera & Felix – 26.05.2014

Bis bald eure ManuELA 🙂

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    Herr Felix singt den Badewannentango und Königin Vera ist not amused. So schmallippig zu gucken wie ihre entfernte Verwandte, die Frau Königin von England – also das macht der Vera so schnell keiner nach!

    Es ist ein Jammer mit unserem problematischen, wunderschönen Eisbärenpaar. Vielleicht findet sich ja ein Eisbärenflüsterer, der der Frau Vera klarmacht, dass der Felix ein ganz Lieber ist und sie keine Angst vor ihm zu haben braucht!

    Vielen Dank, dass du trotz des S…wetters in den TiGa gepilgert bist und so
    ein amüsantes Album mit herrlichen Bildern mitgebracht hast!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.