Giovanna, Nela & Nobby – 19.05.2014 – *in Bewegung* – 1

Nela, Nobby und Giovanna DIE Eisbären aus dem Tierpark Hellabrunn gibt es heute in “beweglichen Bildern”.

Tja, und weil das ein paar Sequenezen mehr geworden sind, hab’ ich einfach zwei Videos davon gebastelt.
Filmchen 1 gibt’s heute. Viel Spaß damit! 🙂

Giovanna und ihre Kinder – Die Eisbären aus dem TP Hellabrun – 05/2014

Ich wünsche euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende, der Regen in NürnBÄRg geht mir mittlerweile ganz schön auf den Senkel.

Bis bald eure ManuELA 🙂

4 Kommentare

  1. Hallo Ela, :wave:

    wie herrlich. 😀 😀 😀 Wenn ich Nela und Nobby den Tundrawald so “abholzen” sehe, kommen Erinnerungen an Raspi hoch. Ob man, wenn die Zwillinge so alt sind, auch alles einzäunen muss? 😉

    Ein tolles Video von 2 süßen Raufbären und einer genialen und wunderschönen Mama Giovanna.

    Ich wünsche dir ein schönes und SONNIGES WE
    Elke

  2. Liebe Manuela,

    so ein niedliches Video,ich danke dir sehr!
    Für dich auch ein schönes und hoffentlich regenfreiess Wochenende!
    In Plauen probt die Sonne schon mal etwas.

    Liebe Grüße von Brigitte.

  3. Hallo liebe Manuela,

    besser als mit der liebenswerten Eisbärenfamilie aus Hellabrunn kann man wohl nicht ins Wochenende starten!

    Giovanna kann ihrem Spieltrieb nachgeben, weil ihre Zwillinge stark mit sich selbst beschäftigt sind. Ab und zu fordern die Kleinen aber schon ihre Schmuseeinheiten von Mama ein! Dafür unterbrechen sie dann auch mal ihre kindlichen Raufereien – eine zufriedene kleine Familie.

    Vielen Dank für das tolle Video! Schön, das es noch einen Teil 2 geben wird!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße aus ER

    Heidi

  4. Hallo Manuela

    Fein, dass Du wieder in München warst.
    Die Bärchen sind ganz schön gewachsen
    und können sich jetzt gut selbst be-
    schäftigen. Giovanna kommt nun auch
    wieder zum Spielen. 🙂 :yes:

    Wünsche dir ein erholsames Wochenende!

    Liebe Grüße
    Chris :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.