Felix DER FanBeauftragte spricht ;-) :-)

Hi Fans,

wie ihr seht hab’ ich Mega-Stress! 😉

Kinners, ich hab’ gar keine Zeit!!!
Nebst Schlagzeilen und Personalsorgen laufen die Vorbereitungen für Brasilien auf Hochtouren und ich bin mittendrin statt nur dabei. 😎

Ihr wisst ja, was zu tun ist, und könnt schon mal ordentlich gegen Kamerun *vorglühen*, damit in zwei Wochen nix mehr schief laufen kann.

Heute – 01. Juni 2014
Deutschland : Kamerun
aus dem Stadion im Borussia-Park in Mönchengladbach
ab 20.30 Uhr live in der ARD

Und was darf NICHT fehlen?! DAS Fanprogramm. 🙂

WIR singen so laut WIR können UNSERE Nationalhymne, WIR wedeln kraftvoll UNSERE Flagge, WIR tragen SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder wo auch immer, WIR sind in BESTlaune und WIR gönnen UNS DAS eine oder andere gute Schlückchen. 😛

Bevor ihr euch dem runden Leder widmet, kann ich euch noch was EISBÄRISCHES anbieten, und zwar die neue VeLixBox von der Ela.
Bei Lust und Laune könnt ihr gern die kapriziöse Vera und meine Wenigkeit bewundern. 😉

Vera und meine Wenigkeit – 30.05.2014

In diesem Sinne viel Spaß mit Fußball und uns NürnBÄRgern. 😉

Bis bald euer Felix, DER FB 🙂

4 Kommentare

  1. Hallo Felix,

    wie ich sehe, darfst du deine Frau Vera wieder besuchen? Wäre ja auch immer schöner, wenn das Türchen meistens verschlossen wäre 😉
    Der Felix als Fanbeauftragter, was bedarf es da noch der Sportnachrichten, hier bin ich auf dem Laufenden mit eisbärischen Fußballnews vom Feinsten!

    Herzliche Grüße nach Nürnbärg
    Frauke

  2. Werter Herr Felix,

    ich glaub, ich muss mich bei Ihnen entschuldigen! Hab ich doch gedacht, Sie haben verschlafen! Dabei ist auf Sie und die bienenfleißige Frau ELA immer 100 pro Verlaß! Da können WIR dann heute Abend unser volles FANProgramm abspulen und hoffen, dass es was hilft!

    Hallo liebe Manuela,
    da ist dir ja wieder eine bezaubernde VeLixBox gelungen; wunderschön schauen sie aus, unsere zwei Lieblingseisbären! Nur schade, dass der Herr Felix mit einem Baumstamm kuscheln muss, statt mit seiner fluffigen VeraMaus.
    Da ist es doch ganz klar, dass der Herr Felix im Stress ist; aber er hat guten Appetit, das freut mich! Frau Vera beschränkt sich darauf, schön auszusehen und gegebenenfalls mit grimmigem Blick ihr HoheitsGebiet zu verteidigen.

    Vielen Dank für die amüsante VeLixBox; ich wünsche dir und dem Herrn Felix einen schönen Fußballabend!

    Liebe Grüße aus ER
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.