Felix DER FanBeauftragte spricht ;-) :-)

Eisbär Felix DER FanBeauftragte- Felix FB - WIR - Armenien - 2014 06 06

Hi Fans,

ich bin’s euer Felix, ich weiß ein Spiel von WIR gegen Armenien ist nicht gerade der Brüller, aber es ist ein Benefizfußballspiel und dient dem guten Zweck. 😎

Deswegen wäre es echt fein, wenn ihr zumindest ein klitzekleines FanProgrämmCHEN auf den Schirm hättet.

Ok, ich gebe es ja zu, obwohl ist schon kräftig meine Fitness trainiere, kommt beim mir, zumindest BIS JETZT, noch kein ULTIMATIVES WM-Feeling auf. 🙄
Geht es euch eventuell auch so?!

Nun gut, vielleicht wird ja nächste Woche der WM-Turbo gezündet, wenn Menschen, Tiere, Autos und Häuser in WIR-Schmuck glänzen und Deutschland schwarz-rot-gülden leuchtet, dann ja dann könnte DAS ja noch was werden. 😉

Zuvor schauen wir nach Mainz mit dem FanProgrämmCHEN.

Heute – 06.06.der 2014
Deutschland-Armenien
ab 20.45 Uhr live im ZDF aus der Coface Arena Mainz

WIR singen so laut WIR können UNSERE Nationalhymne, WIR wedeln kraftvoll UNSERE Flagge, WIR tragen SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder wo auch immer, WIR sind in BESTlaune und WIR gönnen UNS DAS eine oder andere gute Schlückchen. 🙂

Kinners, spätestens bei und nach der Eröffnungsfeier in Sao Paulo/Brasilien wird es bei WIR ein bisschen kribbeln und wenn WIR gegen Portugal spielen, dann ja dann sind WIR im WM-Fieber. 100Pro! 😛

Ihr Lieben, Mitbringsel gibt es heute keine.
Schaut doch einfach morgen noch mal rein, vielleicht hat die Ela (die auch noch nicht in WM-Laune ist) dann eine neue VeLixBox gebastelt, sie hat uns schließlich gestern besucht. ^^’

In diesen Sinne viel Spaß beim Fußball.
Bis bald euer Felix, DER FanBeauftragte 🙂

4 Kommentare

  1. Guten Morgen werter Herr Felix,
    guten Morgen, liebe Frau ELA,

    na, da bin ich aber froh, dass auch Sie beide noch nicht so richtig in WM-Laune sind! Ich dachte schon, das ginge nur mir so und hielt mich schon für die “ultimative” Spaßbremse!

    Trotzdem werde ich natürlich ein FANProgramm abspulen heute abend, das gehört sich einfach so. Und die Aussicht auf eine neue VeLixBox hebt die Stimmung ganz beträchtlich!

    In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und uns einen unterhaltsamen Fußballabend und sende Ihnen ganz liebe Grüße aus Erlangen,

    die Frau Heidi,
    sehr treuer VeLixFan

  2. Lieber Felix,

    natürlich drücke ich auch alle Daumen für unsere Jungs und freu mich auf die neue VeLixBox!

    Liebe Grüße,auch an Frau Ela von Brigitte.

  3. Huhu lieber Felix, huhu liebe ManuELA,

    ja, die WM Laune muss noch steigen, gell;)

    Jedenfalls hat Buddylein heute schon mal in die Sterne geguckt,

    mir aber nüscht verraten;)

    Wir werden nun aber langsam Fahrt aufnehmen, die Flaggen wedeln, neue schwarz-rot-goldene Fan Utensilien besorgen, die noch vorhandenen aufpolieren und die Daumen drücken:)

    Liebe Grüße aus dem LALEland schicken wir nach NürnBÄRg und freuen uns auf neue Bilderkes:)

    Der Buddy und das Frauchen:wave:

  4. Hallo Manuela

    Es kann nur besser werden, als beim letzten Spiel. 😉
    Bei uns sind so gut wie keine Flaggen oder Winpel
    zu sehen – irgendwie fehlt mir noch die richtige
    Motivation zum Spiele gucken… :)) mal sehen,
    wie es nächste Woche ausschaut.

    Wünche dir ein nicht gar so heißes WE!

    Chris :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.