Vera…Herrlich! Ich hab’ *Felix-frei*! ;-) :-)

Felix-frei - Eisbärin Vera alleine auf ihrer Empore im Tiergarten Nürnberg

Die liebe Vera mal wieder “Felix-frei”. Sie hatte seit langer Zeit mal wieder ihre Bude für sich und darüber schien sie ganz glücklich. 🙂

Felix fand die geschlossene Schiebertür gar nicht toll und trotzte mit seinen Laufeinheiten.
Tja, aber irgendwann wurden dem SchlaWiener seine Akkus leerer und der Eisbärenmann kam dann zur Ruhe und entspannte sich. :roll.

Wie der Felix bereits angekündigt hat gibt es zum heißen Pfingstwochenende ein paar coole Eisbären vom Donnerstag. 😉
Seht selbst, die VeLixBox ist online. Viel Spaß damit!

Vera & Felix – 05.06.2014

Ich wünsche euch wunderschöne Pfingsttage, lasst es euch einfach gut gehen.

Bis bald eure ManuELA 🙂

4 Kommentare

  1. Hallo Manuela

    Das war jetzt ein schönes Betthupferl.
    Vera sieht recht zufrieden aus. Felix
    kommt am Ende auch zur Ruhe. 😉

    Wünsche dir ein gutes Wochenende!

    Liebe Grüsse
    Chris :wave:

  2. Hallo liebe Manuela,

    alle Achtung! Eine wirklich bezaubernde VeLixBox hast du zum Pfingstfest gebastelt! Frau Veras blütenweißer Pelz strahlt mit der Sonne um die Wette, Herr SchlaWiener Felix läuft den Aquapark-Marathon, ist aber auch zu einem ausgiebigen Schwätzchen mit dir bereit. Ich hab ja schon lange den Verdacht, dass du eisbärisch verstehst! Dazu passen deine launigen Geschichtchen einfach zu gut zu der nicht vorhandenen Mimik unserer Lieblingsbären!

    Vielen Dank für die schöne Wochenendüberraschung; das hat jetzt wieder mal ganz doll Spass gemacht!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße aus ER
    Heidi

  3. Dir auch frohe Pfingsten liebe ManuELA:)

    Danke für deine feine Berichterstattung!

    Liebe Grüße aus dem LaleLand

    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.