Felix DER FanBeauftragte spricht ;-) :-)

Eisbär Felix DER FanBeauftragte - FB Felix - WIR - Portugal - WM 2014 - 16.06.2014

Hallo liebe Fans,

jetzt geht’s los, jetzt geht’s erst richtig los.
WIR sind ENDLICH dran! 😀

In der Gruppe G treffen WIR auf Ghana, USA und schon wieder Portugal.
ALLE nicht so einfach, aber WIR schaffen das, WIR wollen schließlich WELTMEISTER 2014 werden!?

Um Fußballweltmeister zu werden, muss man nicht nur gut Fußball spielen, einen fantastischen Teamgeist haben und ein grandioses WIR im Rücken haben, nein es braucht auch dieses Quäntchen Glück.
Mittlerweile gibt es ja sogenannte Glücksforscher, die sich ausgiebig mit dem Thema Glück beschäftigen.
Dabei stellten sie fest, dass Geld und Konsum nicht glücklich machen. Meistens sind es ja die *einfachen Dinge* die Glücksgefühle hervorrufen, wie Vorfreude, Zufriedenheit, Aktiv sein, Gemeinsamkeit und positive Ziele. 🙂
Ich sag’ euch mal ein paar Beispiele ich bin ein glücklicher Eisbär, wenn die Schiebertür offen ist und ich zu meiner Vera kann, oder wenn meine Pflegerin Steffi zu mir in die Wohnung kommt, um mit mir ein kleines Schwätzchen zu halten. Tja, und wenn dabei noch ein schönes, dickes und vor allem fettes Fleisch für mich abfällt dann um so besser. Dann bin ich einfach Felix, DER Glückliche! 😀

Ich halte mich gern an Mutter Teresas Worten:

Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest,
der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.

Also ich hoffe doch sehr, wenn ihr mich besucht und beobachtet, dass ihr dann ganz arg glücklich nach Hause geht. 😛

Ja und vermutlich würden Jogis Jungs voller Glücksgefühle sein, wenn die sie diesen verdammten WM-Pokal einmal in ihren Händen hochhalten könnten/dürften, aber dafür braucht es wirklich viel Schwein, Kleeblätter, Hufeisen und Schornsteinfeger.

Die Hoffnung stirbt zuletzt und deswegen muss heute “der harten Brocken Portugal” daran glauben.
Mönsch Kinners, WIR haben gegen die doch, bei der WM 2006, das sogenannte *kleine Finale* um den dritten Platz gewonnen und 2012 bei der EM haben WIR sie auch geschlagen. Genau deswegen wiederholen WIR das noch mal trotz Weltfußballer 2013, ganz einfach. 😎

Am besten natürlich mit dem ULTIMATIVEN FanProgramm aller Zeiten.

WIR singen so laut WIR können UNSERE Nationalhymne, WIR wedeln kraftvoll UNSERE Flagge, WIR tragen SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder wo auch immer, WIR sind in BESTlaune und WIR gönnen UNS DAS eine oder andere gute Schlückchen. XD

Heute – 16.06.2014
Deutschland : Portugal
live um 18.00 Uhr aus der Arena Fonte Nova/Salvador in der ARD

Ihr Lieben, ich kann mich einfach nicht kurz fassen, deswegen gibt’s jetzt die neue VeLixBox von der Ela.
Wie immer könnt’ ihr Vera und mich bewundern, viel Spaß damit! 😉

Vera & meine Wenigkeit – 13.06.2014

Kinners, ich wünsch’ uns einen schönen Fußballabend mit Jogis Jungs und einen Sieg für WIR.
Meine Tatzen sind gedrückt und eure auch. 😉

Bis bald euer Felix, DER FB 🙂

AUFGEMERTKT!
Ich durfte von DEM Weltfußballer kein Bild im Blog stellen, sogar das Verlinken des Bildes war ein harter Kampf mit der Ela (O-Ton: “So ein schmieriger Typ kommt mir nicht in meinen Blog. Basta!”). Soviel zur Medienfreiheit in Elas Blog, das sind ja mittlerweile russische Zustände! 🙄

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela, verehrter Herr Felix,

    na, ich denke mal, ihr beide seid auch schon mächtig aufgeregt wegen unseres Fußaballspiels heute aend; also ich jedenfalls bin es! Habe schon alle Gerätschaften bereitgelegt zum Wedeln und Winken usw. Von mir aus kanns losgehen!

    Herr Felix, die Frau Steffi hat sich ja schon wieder an ihrem wunderschönen Pelz “vergriffen”; ich denke aber, sie hat einen guten Grund dafür! Aber einen schönen Bären entstellt nix und so habe ich diese 99. VeLixBox wieder sehr genossen und danke der ELA auch sehr dafür!

    Vielleicht könnens die Frau Vera ja heute abend doch noch zu einem gemeinsamen Fernsehabend überreden?
    Ich drücke Ihnen und WIR die Daumen, dass der heutige Abend injeder Beziehung ein voller Erfolg wird!

    Liebe Grüße und BaBa
    eure Frau Heidi aus Erlangen

  2. Lieber Felix und lieb Manuela,

    WIR schaffen das!
    Und wer war gleich Ronaldo?!Wir haben Herrn Felix und die gute Vera!

    Liebe Grüße von Brigitte.

  3. Lieber Herr Felix,

    wir wedeln schon mal kraftvoll
    und später folgt dann noch das ganze von dir empfohlene FanProgramm;)

    Der lieben Frau ManuELA wünschen wir heute ein Riesenpaket guter Nerven:)

    Liebe Grüße von

    Buddy die verputzen wir;)

    und Brigitte:wave:

  4. Lieber Herr Felix,

    auch im unteren Teil des Frankenlandes ist alles bereit für ein Fußballfest. Es kann los gehen. :yes:

    LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.