Felix DER FanBeauftragte sagt DANKE!

Eisbär Felix DER FanBeauftragte sagt Danke zum erfolgreichen Spiel

Ihr Lieben,

Puh! Was war das für ein aufregendes Spiel von WIR gegen Ghana, mein Eisbären-Nervenkostüm fing ganz schön an zu flattern. 🙄

Kinners, das verfluchte 2. Spiel in den Vorrunden ist für WIR nicht immer leicht.:no:
Gott sei Dank, kamen DIE Spezialkräfte Miroslav und Bastian ins Spiel, damit WIR wenigstens EINEN wichtigen Punkt mit nach Hause nehmen konnten. 😀

Tja, jetzt müssen WIR ganz stark sein und mit HÖGSCHDER Disziplin und Konzentration Klinsi’s Boys zeigen, wo der Fußball-Hammer hängt.

Danke für euren tollen WIR-Einsatz. 🙂
Ich brauch’ jetzt ein bisschen Om, WIR sehen uns hoffentlich am Donnerstagabend frisch und munter wieder. 😉

Bis bald euer Felix, DER FB. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert