Felix DER FanBeauftragte spricht ;-) :-)

Eisbär Felix DER FanBeauftragte spricht - Tiergarten Nürnberg - 06/2014

Hallo liebe Fans,

na, habt ihr schon so ein prickelndes Gefühl so eine Art von aufregender Vorfreude vor dieser wichtigen Begegnung von Ami-Land und WIR?! 😕

Ich schon!:
Ich fühle mich gerade so kribbelig wie ein Eisbärmann im Frühling, der zu seiner Lieblingsdame darf. 😛
Doch bevor die Aufregung zu groß wird, sollten WIR etwas dagegen tun.
Ok, zur Beruhigung gibt es Hopfen, Baldrian oder dieses komischen Kügelchen.
Ich hätte da eine viel bessere Idee, wie wär’s mit ABTANZEN zu extrem stimmungsvoller Musik?!

Musik bei der WM 2014

Wie bei jeden sportlichen Großereignis darf die Mucke nicht fehlen! 😀

Ich mach’ euch mal den Eisbären-DJ und fange mit den offiziellen WM-Song an…

Pitbull & Jennifer Lopez

…weiter geht’s mit zwei Lieblingsliedern von der Ela…

OneRepublic

Avicii

…und das ist mein absoluter Geheimtipp, DAS Lied kann sogar ein Eisbär mitträllern…

Michl Müller

… 😀

Who is Mister Klinsmann?

In bester Stimmung treffen wir dann auf die USA und auf diesen Mister Klinsmann.
Kinners, als cleverer Eisbär haben ich mich mal über den US-Coach schlau gemacht und ich muss sagen ich bin jetzt ein bisschen verwirrt.

Also Mr. Kay ist ja für WIR kein Fremder.
Der amerikanische Übungsleiter ist ja ein Bäckergeselle aus dem Schwabenländle, und war ja VOR MEINER (Fußball)zeit eine große Fußball-Nummer in Deutschland und in Europa.
Stellt euch vor, ich war noch lange in Abrahams Wurstkessel da war der berühmte Mann mit Nummer 18 schon Europameister und Weltmeister für WIR!
Leute, jetzt kommt der Hammer, der Typ der bei den Pressekonferenzen extrem amerikanisch auf mich wirkt, war von 2004 bis zur Weltmeisterschaft 2006 im eigenen Land UNSER Bundestrainer!!!
Irgendwie hab ich das gar nicht mitbekommen, ich war einfach viel zu viel mit meinen Mädels Vera und Vilma beschäftigt. 😎
Tja, und seit Juli 2011 ist Mr. Kay nun US-Coach, vorher hat er sich als Trainer beim FC Bayern München versucht.

Ihr Lieben, ich hoffe inständig, dass DER Jürgen und SEINE Boys gegen WIR unheimlich kleine Brötchen bäckt. 😛
Aufgrund der *freundschaftlichen, personellen und persönlichen Umstände* ist für mich ein Sieg für WIR Pflicht, ich will kein Unentschieden und ich will auch in keinen Los-Topf kommen. BASTA!

Und damit das was wird, MÜSSEN WIR unser ALLERBESTES geben, und zwar mit den ULTIMATIVEN Fanprogramm aller Zeiten. 😉

WIR singen so laut WIR können UNSERE Nationalhymne, WIR wedeln kraftvoll UNSERE Flagge, WIR tragen SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder wo auch immer, WIR sind in BESTlaune und WIR gönnen UNS DAS eine oder andere gute Schlückchen. 😀

Heute – 26.06.2014
USA : Deutschland
live um 18.00 Uhr im ZDF aus der Arena Pernambuco in Recife

Tiger Samur rockt die WM 2014

Als Verstärkung hab’ ich noch einen Mitbewohner vom Tiergarten mitgebracht, der Samur weiß ganz genau wie es geht. Seht selbst! 😛

Kinners, ich appelliere inständig an WIR und Jogis Jungs, gibt bitte ALLES was ihr geben könnt, WIR müssen doch als deutsche Fußballnation die europäische Fahne in Brasilien hoch halten, oder?! 😀
Und noch was, ZUBEISSEN gilt nicht! 😎

In diesem Sinne wünsche ich WIR ein tolles Fußballspiel, meine Tatzen sind ganz fest gedrückt.

Bis bald euer Felix, DER FB 🙂

4 Kommentare

  1. Verehrter Herr Felix,

    ja, das wird nicht einfach heute Abend! Ich gebe zu, ich bin auch schon richtig aufgeregt; da wird heute das ultimative FanProgramm abgespult!!Mehr können wir ja leider nicht für WIR tun, aber das aus vollem Herzen und mit aller Hingabe!

    Ich wünsche Ihnen einen spannenden Fußballabend und bedanke mich für Ihren ausführlichen Bericht über Mister K. und alle Zusammenhänge!

    BaBa und liebe Grüße
    Ihre Frau Heidi aus ER

    Liebe Manuela,

    danke für die aufmunternden Videos, da kann man sich so richtig in Stimmung singen! Wunderschön ist das Video von dem hübschen Tigerbuben Samur, der ja offenbar auch im WM-Fieber ist!

    Ich wünsche dir und natürlich dem Junior Samur einen feinen Fußballabend und sende dir liebe Grüße
    Heidi

  2. Lieber Herr Felix,

    da kann man mal sehen, es hat geklappt mit der Motivation und 1982 ist hoffentlich endlich vergessen. Nun kann es weitergehen. 😀

    Ein Dank geht auch an die Frau Ela für das Video von Samur.

    LG Elke

  3. Liebe Manuela,
    wer sagts denn, es hat ja geklappt!
    Über den Dreggsagg hab ich mich gerade krumm gelacht, Damara und Schanedde…….herrlich
    Wie kann ich mal direkt Kontakt zu dir aufnehmen ?
    Liebe Grüße Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.