Felix DER FanBeauftragte sagt DANKE!

Eisbär Felix DER FanBeauftragte sagt liegen DANKE!

Ihr Lieben,

DER FanBeauftragte ist glücklich.

Der Einzug unter den letzten 16 Mannschaften ist geschafft. Auf unseren bodenständigen Mann mit der Nummer 13 war auch auf den durchfluteten Rasen mal wieder Verlass.
Danke Thomas Müller!. 😀

Übrigens, DER Raspi hat schon immer gewusst, was für ein toller Kerl der lustige Oberbayer ist, und wie schwer es war in seine Fuß-/Tatzstapfen zu treten. 😉

Nachdem ich das Wet-Contest-Game überstanden habe, brauche ich wie immer meine eisbärische Entspannung und Ruhe, leider ist mir das an diesem Wochenende nicht richtig vergönnt. 🙄

Der FanBeauftragte bekommt keine Entspannung

An diesen Tagen findet am NürnBÄRger Norisring ein DTM-Rennen statt, und seit gestern heulen schon die Motoren.

Kinners, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie laut das ist.
Ich höre das bis in den Aquapark und denke ich bin live dabei. 🙄

Nun gut, auch die Motorsport-Fans sollen ihren Spaß haben. 🙂

WIR sehen uns wieder am Montag und bis dahin wünsche ich euch ein schönes und erholsames Wochenende.

Bis bald euer Felix, DER FB 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.