Felix DER FanBeauftragte sagt DANKE!

Eisbär Felix DER FanBeauftragte sagt DANKE!

Ihr Lieben,

oh wie schön, WIR haben die Franzmänner geschlagen, den Schiedsrichter überstanden und stehen nun im Halbfinale. 😀

Ein großes Lob an Jogis Jungs und WIR, insbesondere an Mats und unseren Weltklasse-Torhüter Manuel, DAS habt ihr ganz toll gemacht.

***

Ach Kinners, jetzt muss ich auch noch einen ganz üblen Job machen, und schlechte Nachrichten aus dem Tiergarten Nürnberg vermelden, ich hab’ nun mal die Bloghoheit seit dem 12. Juni d.J., und wie heißt es immer so schön wat mutt, dat mutt. 🙄

Unser *altes Mädchen* und meine Landsmännin Mamili ist mit 39-½ Jahren am 03.07.2014 über die Regenbogenbrücke gegangen. :'(
Die syrische Braunbärin gehörte zu den wenigen Tierpersönlichkeiten im Tiergarten Nürnberg und wird vielen (Stamm)-Besuchern und der Ela enorm fehlen.
Die NEUNZEHNFACHE Mama Mamili hat ein gutes Alter erreicht, mit ihrem Tod ist somit die syrische Braunbärenhaltung im Tiergarten Nürnberg beendet, ihr Gehege soll für Geier umgestaltet werden.

Mach’s gut feine Mamili, nun bist du im Bärenhimmel.

***

So Leute ich muss jetzt mit Anstand die Kurve kratzen, WIR sehen uns wieder am Dienstag zum WIR-Einsatz gegen Brasilien. Die haben bei ihrer umkämpften Begegnung gegen Kolumbien ihren wertvollen Spieler Neymar *verloren*. An dieser Stelle müsste ich das Thema Schiedsrichter anschneiden, ich lasse es lieber und wünsche dem verletzten Brasilianer gute Besserung.
Euch wünsche ich ein erholsames und schönes Wochenende, ich geh’ mich jetzt abkühlen. 😎

Bis bald euer Felix, DER FB 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.