Felix DER FanBeauftragte sagt DANKE!

Eisbär DER FanBeauftragte sagt Danke!

Ihr Lieben,

als FanBeauftragte bin ich total aus dem Häuschen.
Finale – oh-oh, Finale – oh-oh-oh-oh!
😀

Träum’ ich oder spielen WIR noch?! 😕
Mein lieber Scholli, war das ein geiles Spiel! 😀
Ein Kantersieg von WIR. Wer hätte das gedacht gegen Brasilien? Na, niemand!

DANKE Jungs für dieses Spiel und den Finaleinzug, das habt ihr GROSSARTIG gemacht. 😀
Ganz besonders freue ich mich für Miroslav Klose, dieser bescheidene ruhige und besonnene Fußballspieler geht in die Fußballgeschichte ein. Mit 16 Treffer ist er jetzt alleiniger Rekord-WM-Schütze.
Herzlichen Glückwunsch Miro, das hast du dir echt verdient. 🙂

Leute, jetzt treffen WIR am Sonntag auf Argentinien oder Holland. Wer mir da jetzt lieber ist, kann ich euch wirklich nicht sagen, ich bin da ziemlich hin- und hergerissen. Es kommt, wie es kommt, ich kann es eh nicht ändern.

Kinners, WIR legen die faire und vor allem bis nach Spielende freundschaftlich geprägte Begegnung samt 7:1-Sieg zur Seite und sehen uns am Sonntag mit ganz viel WIR-Einsatz wieder.
Zu guter Schluss lass’ ich euch noch ein paar Worte von Thomas Müller nach dem Brasiliensieg da.

“WIR sind ne Mannschaft mit nem geilen Team.”

Dem gibt es nichts hinzuzufügen, außer vielleicht DANKE! 😀

Bis bald euer Felix, DER FB 🙂

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert