Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – 2014 02

Tierischer Mischmasch - 02 - 2014

Huhu,
ich bin wieder im Lande. 😎

Nach 16 Blogbeiträgen hat mir der feine Herr Felix das Blogzepter wieder überreicht, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der Kerl gar nicht loslassen wollte. 😉
Aber ich kann es ja nachvollziehen, man wird halt als Eisbär und FanBeauftragter nicht aller Tage Fußball-Weltmeister, deswegen sei es ihm von ganzem Herzen gegönnt- 😀

Da ich durch einer fiesen Sommererkältung und noch dazu Magen-Darm immer noch ziemlich angeschlagen bin, bringe ich euch zum Wochenende auf alle Fälle keine Fußball-Weltmeister und leider auch keine Eisbären mit, dafür aber ein paar wunderbare tierische Bewohner aus dem Tiergarten Nürnberg, die ja nicht weniger weltmeisterlich sind. 🙂

Also wenn ihr Zeit, Lust und Laune habt, würden sich die tierischen Nürnberger über eure Aufmerksamkeit sehr freuen. 😉
Viel Spaß damit!

Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – 2014 02

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und beneide alle, die diese Hitze vertragen.

Bis bald eure ManuELA 🙂

5 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    da hast du ja trotz deines Infektes ein ganz wunderschönes Album zusammengestellt; besonders gefreut und berührt haben mich die Bilder unserer lieben Mammili. Möge sie in Frieden ruhen, sie hat Generationen von Tiergartenbesuchern viel Freude gemacht in ihrem Leben.

    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und bedanke mich für einen wunderschönen Spaziergang durch unseren Tiergarten.

    Liebe Grüße aus ER
    Heidi

  2. Hallo Ela,

    allem voran erst mal gute Besserung! Werde schnell wieder gesund.

    Das bunte Allerlei ist oberfein. :yes: 😀 Schön, dass du Mamili noch so oft fotografiert hast. Sie wird mir beim nächsten Besuch im Tiergarten fehlen. Die roten Pandas sind einfach wunderschön und eine Bereicherung für den Zoo.

    LG Elke

  3. Liebe ManuEla,

    vielen Dank für deinen heutigen bunten Eindruck aus Nürnberg – so viele Tierarten sind bei euch zuhause, fein, dass du jedem Tier sein Plätzchen gibst! Ich wünsche dir gute Besserung, hoffentlich verabschiedet sich deine Sommergrippe sehr rasch. Auf jeden Fall hattest du eine würdige Vertretung, Herr Felix hat das super gemacht, das Ergebnis kennen wir ja, die Belohnung für den Fanbeauftragten 😉

    Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.