Vera…ES ist heiß und fettig! ;-) :-)

Heiß und fettig - Eisbär VERA - Tiergarten Nürnberg - 24.07.2014 - 2

Heiß war es! Nach gefühlten 100 Tagen Tiergarten-Abstinenz hab’ ich mal wieder die tierischen Bewohner und vor allem Vera und Felix besucht. 😀

Vera hat ja so recht, es war ziemlich heiß im Aqua Park und nicht nur das auch gut besucht, Kinder aller Altersklassen machten noch, vor Ferienbeginn ihren Schul-/Kitaausflug und dementsprechend voll war es im TiGa.

Felix musste zwar im Laufschritt seine Vera im Auge behalten, aber dennoch gönnte sich der SchlaWiener seine Pausen, in dem er sich abkühlte und einige seiner zahlreichen schattigen Plätzchen aufsuchte. 🙂
Vera weiß sowieso, wann und wie sie sich in ihren Gemächern zurück ziehen kann und wenn noch das Futter stimmt, ist die König von Aqua Park sowieso zufrieden.
Nur diesmal hatte sie kleine Einwände bei ihren Fleisch-Leckerlis.
Vera mag das Fleisch ziemlich mager und da es diesmal etwas zu durchwachsen war, war die verwöhnte Queen not amused.

Egal!
Ich hab’ mich auf alle Fälle ganz arg gefreut, dass sich ich die wunderhübschen Pelzkugeln zu Gesicht bekam, und deswegen hab’ ich gleich mal eine XL-VelixBox gebastelt. 🙄

Also, bei Lust und Laune, können die neuen Bilderchen von Vera und Felix gern bewundert werden. Viel Spaß damit!

Vera & Felix – 24.07.2014

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Bis bald eure ManuELA 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.