Felix…Ich bin doch nicht euer Allein-Unterhalter! ;-) :-)

Allein-Unterhalter - Eisbär Felix - 2014 08 05 - Tiergarten Nürnberg

Ach ja der arme Felix! Allein-Unterhalter?
Eine schwere Last liegt auf seine starken Eisbären-Schultern: Ferien-Besucher! 😀

Nicht nur das, Vera ist in Sachen Ferien-Besucher überhaupt nicht solidarisch geschweige denn kooperativ. 🙄
Frau Eisbären-Schlau zieht sich in regelmäßigen und langen Abständen in ihre Gemächer zurück und lässt den Felix allein im Besucher-Regen stehen. 😛

Der klassische Ferien-Tiergarten-Besucher ist halt besonders anspruchsvoll, er möchte rund um die Uhr von den tierischen Bewohnern bespaßt und unterhalten werden. Schließlich hat er ja DAFÜR Eintritt bezahlt. Jeder Euro muss sie sozusagen auszahlen. 😎

Wie gut, dass das Felix, Fritz & Co. so ziemlich an ihren tierischen Bobbäs vorbei geht, und sie genau das tun, was sie für richtig halten.

Am späten Nachmittag schaute ich bei den Eisbären und bei ein paar nahen und fernen tierischen Nachbarn vorbei, und ich kann sagen, es waren wirklich noch eine Menge Leute vor Ort. 😉

Trotzdem ließ ich mich nicht vom Fotografieren abhalten, und hab’ tatsächlich ein paar Bilder für eine neue VeLixBox gemacht. Der Allein-Unterhalter ist mit dabei. Viel Spaß damit!

Vera & Felix – 05.08.2014

Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende..

Bis bald eure ManuELA 🙂

6 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    ja unsere Nürnberger Bärchen! Jede(r) hat seinen eigenen Kopf und macht sein Ding. Aber sie sind schön anzuschauen und liebenswert sind sie auch – auch wenn sie nicht auf Kommando schwimmen, spielen oder sonst einen Blödsinn veranstalten.
    Es beruhigt mich, dass die Königin vom Aquapark den Aufstieg zu ihrem Balkon geschafft hat – man weiß ja aus eigener Erfahrung, dass so zusätzliche Kilos einen “Bergaufstieg” ganz schön beschwerlich machen können!

    Das war jetzt ein schöner Einstieg ins Wochenende; vielen Dank für eine gelungene VeLixBox!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße aus ER,
    Heidi

  2. Hallo Ela, :wave:

    prächtig sehen die beiden aus und der Herr Felix soll ruhig mal die Königin vom Aquapark in Ruhe lassen. Er muss sich ja auf das erste große Derby am Montagabend konzentrieren. Wedeln wir zusammen? 😉

    Danke für die schöne Bärenbox.

    LG Elke

  3. Huhu lieber Herr Felix, huhu liebe Frau ManuELA,

    eine feine Bär(chen) Box ist das wieder.

    Ja, die Sommerferienzeit, die ist schon anstrengend;) aber bestimmt schafft ihr die sechs Wochen komplett relaxed, gell???!!!

    Liebe Grüße aus dem LaleLand:wave:

    Lale+Brigitte

    PS Sieht sie Flocke ähnlich? Ich finde ja:yes:

    • Hallo liebe Brigitte,

      ja da “die Verwandtschaft” zwischen Lale und Flocke lässt sich nicht verleugnen.;)
      Sind ja schließlich Cousinen.:)

      Ich schicke dir liebe Grüße ins LaleLand mit der Hoffnung, dass es dir, deinen Mann und natürlich Buddylein gut geht.:yes:

      Ela:wave:

  4. Liebe Manuela,

    nein,die Beiden sind bestimmt keine “Showmaster”.Sie sollen weiterhin nur tun und lassen,wozu sie Lust haben!

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.