Felix DER FanBeauftragte spricht ;-) :-)

Eisbär Felix DER Fanbeauftragte im Tiergarten Nürnberg

Liebe Fans,

Guten Tag und Buenos Dias, ich bin es mal wieder euer Felix der FanBeauftragte. 😉 🙂

Kinners, wie die Zeit vergeht.

Mal wieder Argentinien

Nachdem die WM in Brasilien gefühlte 100 Wochen her ist, gibt es jetzt schon das Revival des WM-Finales WIR gegen Argentinien in freundschaftlicher Form. 🙂
Derartige fußballerische Begegnungen werden vom DFB lange geplant. Und so ist es ein echter Zufall, dass WIR ausgerechnet auf unseren Finalgegner der WM 2014 treffen.

Sei es drum. Deswegen begrüßen WIR DIE WELTMEISTER ganz herzlich den VIZE-Weltmeister Argentinien in heimischen Gefilden zu einem Fußball-Freundschaftsspiel der besonderen Art. 😎

Leute, auch wenn es NUR ein Freundschaftsspiel ist, es geht eigentlich um viel mehr, nämlich um Abschied! :'(

Nehmt Abschied Spieler

Unsere WM-Helden Miroslav Klose, Philipp Lahm und Per Mertesacker haben sich für ein Karriere-Ende bei der DFB-Auswahl entschieden. 😐
Und weil das so ist, werden die drei Fußballer am Rande der Begegnung für ihre Verdienste bei der Nationalmannschaft ordentlich geehrt und anständig verabschiedet. Und da MÜSSEN WIR unbedingt dabei sein, das ist nämlich eine Sache der Ehre.

Und damit das auch was wird, brauchen WIR unser FanProgramm.

WIR singen so laut WIR können UNSERE Nationalhymne, WIR wedeln kraftvoll UNSERE Flagge, WIR tragen SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder wo auch immer, WIR sind in BESTlaune und WIR gönnen UNS DAS eine oder andere gute Schlückchen.
Tja, und für Heulsusen wie die Ela vielleicht noch ein kleines Taschentuch, das wird heute bestimmt ein bisschen emotional. 😉

Heute – 03.09.2014
Deutschland : Argentinien
live um 20.15 Uhr im ZDF aus der Esprit-Arena in Düsseldorf

Und damit es noch ein bisschen emotional bleibt, hab’ ich in Elas Eisbärentruhe geschnüffelt, und da hab’ euch die Vera, die fantastischen Buben und meine Wenigkeit mitgebracht, aus der guten alten Zeit. 😉

Eisbären Gregor und Aleut - 2012 01 14

Vera, die Buben Gregor & Aleut – meine Wenigkeit – 14.01.2012

Kinners, zum Schluss kann ich den tollen Fußball-Jungs nur noch danken.

Ein dickes Dankeschön

DANKE Miro!DANKE Philipp!DANKE Per!
Für die schönen Fußball-Momente der letzten Jahre. 😀

Leute, ich wünsche euch einen schönen Fußballabend.
WIR sehen uns bald wieder und zwar am Sonntag. Da geht der Fußball-Ernst richtig los und zwar mit der EM-Qualifikation 2016 und einigen DFB-Neuheiten. 🙂

Bis bald euer Felix, WM-FB 🙂

4 Kommentare

  1. Oh Felix, dann hattest du wirklich nur eine kurze Ruhepause, ab jetzt liegt deine volle Aufmerksamkeit wieder beim Thema Fußball :), aber bitte nicht deine Vera vergessen 😉
    Liebe ManuEla, danke auch für die feine Eisbärenbox der noch vollzähligen Nürnbärger Familie.

    Frauke

  2. Guten Morgen Herr Felix, :wave:

    natürlich werden wir heute Abend wieder das ganze Programm zelebrieren. :yes: Ich hole schon mal die Wedel raus. 😉

    Tja, nicht nur die Frau Ela, vielleicht auch die Frau Elke sollte sich ein kleines Taschentuch bereit legen. 😉

    Eine schöne Erinnerung zurück an den Winter 2012. 😀

    LG Elke

  3. Guten Morgen Herr Felix,

    oh-oh Herr Felix! Ich fürchte, die Frau ELA ist nicht die einzige Heulsuse in der Runde! Schon beim Anschauen der zauberhaften VeLixBuben-Box haben meine Augen arg geschwitzt!

    Ich bedanke mich für interessante Hintergrundinformationen und bin im Hinblick auf unser FanProgramm schon feste am Halsbonbons-Lutschen! Alle anderen wichtigen FanProgrammUtensilien stehen schon bereit!

    Ich grüße Sie und die liebe Frau ELA ganz herzlich aus Erlangen und freue mich mit euch auf einen spannenden und emotionsgeladenen Fußballabend!

    Ihre ergebene Frau Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.