Tach auch! – Bei Valeska & Lale – 10.09.2014

Tach auch! Eisbär LALE + Eisbär VALESKA - Zoo am Meer Bremerhaven - 10.09.2014

Tach auch!
Morgens um 10.00 Uhr gibt’s ja manchmal ein Frühstückchen, bei mir gab es ausgiebig Valeska und Lale. 😀

Ach was hab ich mich auf die beiden Eisbärinnen gefreut, Lale und Valeska begrüßten die Besucher im Wasser, danach war Tatzen treten auf der großen Anlage angesagt, schließlich musste man Lloyds Duft überprüfen. 🙂
Alles im grünen Bereich Papa Lloyd ist ja weit weg. 😉

Vom Stromern hatte Lale das Lakritz-Näschen voll, spielen war angesagt.

Und das kann die süße Pelzkugel ausgiebig, schließlich lebt die Eisprinzessin in einen richtigen Eisbären-Kinder-Paradies. 😀
Riesen-Bälle, zerfetzter Lederball, Crazy eggs in allen Farben, eine großes Verkehrshütchen/Pylone und den guten alten Holzstock, alles Dinge die ein Eisbären-Kinder-Herz höher schlagen lässt. 😀
Und das ALLERWICHTIGSTE Lale, das Einzelkind weiß ganz genau was man damit macht und wie man damit umgeht. XD

Ach war das schön, sie ausgiebig dabei zu beobachten, das Eisbärenkind stimmt einen einfach fröhlich. 😀
Doch irgendwann wurde der kleine Eisbären-Feger müde, Lale wartete mit Mama Valeska auf ihr wohlverdientes Abendbrot im Innenbereich.
Endlich Feierabend für die Eisbärenmädels! 😉

Nun ist wieder Lloyds Zeit gekommen, abends gehört ihm die schöne große Anlage.

Tja, und weil der Lloyd so ein toller Eisbär ist, wird der nächste Blogbeitrag ihm gewidmet, samt eigenem Album. 😎

Jetzt erst mal viel Spaß mit den Bildern von Valeska und Lale – Tag 2!

Valeska & Lale – Zoo am Meer – Bremerhaven – 10.09.2014

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Bis bald eure ManuELA 🙂

5 Kommentare

  1. Ach ich könnt`dich knuddeln, liebe ManuELA, für diese traumschönen Aufnahmen von Lale:)

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke:)

    So sah der Ball vor einiger Zeit noch aus:))

    Liebe Grüße aus dem Laleland:wave:
    Brigitte

  2. Hallo Ela, :wave:

    ach, da kommt gaaaanz große Sehnsucht hoch, wenn ich deine Fotos sehe. Ist es nicht einfach herrlich da oben im Zoo am Meer? Und Lale ist wirklich eine süße Maus, die ganz toll spielen kann.

    Danke für die klasse Bilderserie. 😀

    LG Elke

    PS: Zum Glubb sagen wir besser mal gar nichts mehr. 🙄 🙁

  3. Hallo liebe Manuela,

    dieses knuffige, spielfreudige Eisbärenkind muss man einfach lieb haben! Dein zweites Album ist eine weitere wunderschöne Erinnerung an fast drei “tolle” Tage. Grade am Mittwoch hatte man ja den Eindruck, dass Lale ständig in Bewegung ist. Selbst wenn sie sich mal hinlegte und ihr die Augen zuzufallen drohten, hob sie nach ein paar Sekunden wieder den Kopf: nur ja nichts versäumen in der schönen Eisbärenkinderwelt!
    Valeska ist eine sehr gute, fürsorgliche Mama; immer wieder sieht sie nach ihrem kleinen Wirbelwind! So wächst Lale sehr behütet auf: im Gehege passt Mama auf sie auf und im Stall kommen ihre lieben Pfleger und versorgen sie mit Essbarem.

    Vielen herzlichen Dank für das bezaubernde Album; jetzt freue ich mich auf das “Riese-Album”!

    Liebe Grüße nach Nürnberg
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.