Felix…So spielt man (Fuss)BALL ;-) :-)

So spielt man (Fuss)ball - Eisbär Felix - 2104 10 04

Die Oktober-Sonne war zu schön, trotz Erkältung, raus an die frische Luft, na und wohin? 😕 Logo, zur Vera die futter und Felix,der spielt im Aqua Park.

Und ich hatte Glück, nicht nur der SchlaWiener auch die Königin vom Aqua Park gab mir die Ehre.

Felix lief zwar einige Meter, aber nach der kommentierten Fütterung bekam er einen roten Jolly Ball, mit dem hat er dann ausgiebig gespielt.
Mit so viel Ausdauer und Spaß beim Spielen hab’ ich Felix schon lange nicht mehr gesehen. 😀

Vera, die sich sonst gern in ihre Gemächer zurück zieht, war gestern ganz viel an der frischen Luft. Sie genoss den schönen Herbsttag und zeigte sogar ab und an Interesse an dem Eisbären-SchlaWiener nebenan.

Nun gut, die NürnBÄRger sind wirklich die beste Medizin, und weil das so ist hab’ ich mal wieder ein größere VeLixBox gebastelt. 😎
Viel Spaß damit!

Vera & Felix – 04.10.2014

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche. 🙂

Bis bald eure ManuELA 🙂

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    da hat es sich ja wirklich gelohnt, dass du trotz Erkältung in den Aquapark gepilgert bist! Ganz hinreißende Bilder hast du mitgebracht von einer wunderschönen, sportlichen Königin vom Aquapark und von einem Ball spielenden SchlaWiener! Da beneide ich dich fast ein bißchen, denn Ball spielen haben wir unseren Herrn Felix ja schon lang nicht mehr gesehen!

    Hoffentlich hört er mit dem Marathon-Laufen bald auf; mir scheint, er ist schon etwas dünner geworden.

    Vielen Dank für dieses tolle VeLixAlbum; das hat mir jetzt großen Spaß gemacht!

    Liebe Grüße aus ER
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.