Felix DER FanBeauftragte spricht ;-) :-)

Eisbär Felix DER FanBeauftragte - FB Felix - WIR - Irland - EM Quali 2014-15 - 14.10.2014

Hallo liebe Fans,

es hilft nix, DER FanBeauftragte muss ran. 😉
Tja, am Samstag war wohl der Fußball-Gott ein Pole. 🙁
Und weil Fußball eben so ist, werden WIR den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern geben gegen Irland richtig Gas, ganz einfach.

Kinners, ich fass’ mich heute mal kurz und gleich vorab es liegt nicht an mir. 🙄

Die Ela hat so massive Probleme mit ihren DSL und W-Lan-Quatsch, da ist ein ordentlicher Blogbeitrag inkl. vernünftiger Recherche, wie ich ihn mir als FanBeauftragter vorstelle, kaum möglich. 🙄

Ich soll euch lieb grüßen, sie hofft, wenn die neue Fritz!Box 7312 den Weg zur ihr gefunden hat, dass das Netz wieder richtig funzt und einer richtigen Ela-Assistenz nichts mehr im Wege steht.

Das hoffe ich natürlich auch! Außerdem haut es mich gerade echt von den Socken, ich wusste gar nicht, dass unser guter alter Gorilla Fritz mit seinen 51 Lenze so dick im Internetgeschäft tätig ist. Wahnsinn! 😳

Gorilla FRITZ - Tiergarten Nürnberg

Nun gut, mich wundert eh nix mehr.
Vermutlich wird Vera demnächst Model bei Guido Maria Kretschmer. 🙂

Egal! Kinners, ihr wisst, was zu tun ist, ich sag’ nur FanProgramm. 😉

WIR singen so laut WIR können UNSERE Nationalhymne, WIR wedeln kraftvoll UNSERE Flagge, WIR tragen SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder wo auch immer, WIR sind in BESTlaune und WIR gönnen UNS DAS eine oder andere gute Schlückchen. 😎

Heute – 14.10.2014
Deutschland : Irland
live um 20.45 Uhr bei RTL aus der Veltins-Arena in Gelsenkirchen

Ihr Lieben, es gibt sogar ein Mitbringsel, nämlich Vera und meine Wenigkeit in einer mühsam zusammengebastelten und *DSL-unterbrochenen* BilderBox. 🙄

Eisbärin Vera - 2014 10 09 -

Vera & meine Wenigkeit – 09.10.2014

Leute, ich zähl’ wie immer auf euren tollen WIR-Einsatz, Jogi und den Jungs wünsche ich die wichtigen 3 Punkte auf dem EM-Quali-Konto und euch viel Spaß beim Spiel und mit der VeLixBox!

Bis bald euer Felix, DER FB 🙂

4 Kommentare

  1. Verehrter Herr Felix,

    au weia, da gebe ich Ihnen aber vollkommen recht! Heute abend sind WIR gefordert und wir werden ein FanProgramm abspulen, das sich nur mit mit WM-Spielen vergleichen lässt! Das muss doch klappen!

    Ja, unser charmanter “Alter Fritz vom Schmausenbuck” ist immer für eine Überraschung gut, gell? Er ist nicht nur ein souveräner Clan-Chef, der seine Mädels im Griff hat, sondern macht sich auch auf anderen Gebieten nützlich! Jedenfalls ist die neueste VeLixBox bestens gelungen und da geht ein herzliches Dankeschön an die Frau ELA, verbunden mit der Hoffnung, dass der “Herr Fritz” mittlerweile zu Potte gekommen ist und wieder problemlos funktioniert.

    Ich wünsche uns allen ein spannenden, für WIR erfolgreichen Fußballabend und schicke liebe Grüße an NämBÄRch
    Heidi aus Erlangen

  2. Liebe Manuela,

    alles Gute für die Lösung der technischen Probleme,liebe Dank für die Bärchen und viel Glück für Jogis Jungs!

    Liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.