Vera & Felix…Schubbern tut gut! ;-) :-)

Schubbern tut gut - Eisbärin Vera - 2014 10 29

Schubbern mit Vera und Felix.
Nachdem der schöne BUBEN-Besuch in Warschau beendet war, standen natürlich die wunderbaren Eltern wieder auf meiner Agenda. 😀

Noch Ende Oktober besuchte ich die NürnBÄRger, der Gemütsmodus ist bei ihnen schon ein wenig herbstlich/winterlich eingestellt, aber sonst ist eigentlich alles beim Alten.

Schubbern tut der Vera…

…genau so gut…

…wie dem Felix. 😉 😀

Tja, und bevor die Bilder vom Oktober in der Mottenkiste landen, zeige ich sie lieber. 😉
Viel Spaß mit VeLix in der neuen Box!

Vera & Felix – 29.10.2014

Bis bald eure ManuELA 🙂

5 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Manuela,

    da bin ich aber echt froh, dass dieses feine VeLixAlbum nicht in der EisbärenMottenkiste gelandet ist! An diesen schönen Bildern kann man nämlich gut sehen, woher unsere hübschen Buben in Warschau ihr gutes Aussehen haben: von Mama und Papa!

    Vielen Dank für das tolle Album aus dem Aquapark; jetzt merk ich erst, was ich für Sehnsucht nach den beiden im Besonderen und nach dem TiGa im Allgemeinen habe!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  2. Liebe Manuela!

    Dankeschön für das beeindruckende Foto von der liebenswerten Fatou mit ihren sinnlichen, liebevollen Blicken und für Deine neue wunderbare VeLixBox.

    Liebe Grüße Heidi

    • Huhu Jens!

      Oh wie schön die weltberühmte Baum-Eisbärin aus Holland und das süße Nordlicht aus Bremerhaven.;) 🙂
      Merci!

      Viele Grüße zurück.
      Ela:wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.