Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – 2014 03

Tierischer Mischmasch -Tiergarten Nürnberg - 03 2014

Zum Wochenende bringe ich euch mal wieder einen *sommerlichen* tierischen Mischmasch aus dem Tiergarten Nürnberg mit.

Ok, die Vielfalt der Tiere hält sich in Grenzen, da hat der TiGa schon ein paar Bewohner mehr zu bieten, aber dafür wurden die wenige Hauptdarsteller entsprechend öfters geknipst. 😉

Also, wenn ihr im grauen November einen kleinen tierischen Lichtblick möchtet, könnt ihr gern Fritz, Moby & Co. anschauen. 🙂
Viel Spaß damit!

Tierischer Mischmasch – Tiergarten Nürnberg – 2014 03

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende.

Bis bald eure ManuELA 🙂

3 Kommentare

  1. Hallo Manuela

    Dein Rundgang im Tierpark ist sehr abwechslungsreich. 🙂
    Besonders gefallen haben mir die nachdenklichen Gorillas,
    die schönen Schabrackentapire und der Luchs.
    Das war jetzt ein schönes Betthupferl.

    Auch habe ich mit Freude gesehen, dass es den Buben in Polen
    so richtig gut zu gehen scheint – ich bin froh, dass man einen
    feinen Platz für sie gefunden hat und Pfleger, wie Publikum
    in Warschau die Beiden in ihr Herz geschlossen haben. :yes:

    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!

    Liebe Grüße
    Chris :wave:

  2. Hallo liebe Manuela,

    vielen Dank für dieses feine Album unserer hübschen TiGa-Bewohner! Besonders gefreut habe mich über unsere munteren Senioren Moby und Fritz, aber auch alle anderen Tiere hast du wunderbar fotografisch “eingefangen”. Wobei Gorillamädel Louna mit ihrem unnachahmlichen “Lady-Diana-Blick” immer ein Blickfang ist!

    Schade, dass Pinola und Manado ihr Gehege etwas abseits haben, die beiden sind so verliebt, da geht einem das Herz auf!

    Ich schicke dir liebe Grüße aus Erlangen und wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.