Felix…Zum Geburtstag gab’s eine Eisbären-Pizza für MICH :-)

Eisbären-Pizza für Eisbär Felix - 2014 11 24 im Tiergarten Nürnberg

Eisbären-Pizza für den Geburtstags-Eisbären

Nach den aufregenden Nachrichten aus der NürnBÄRger Kinderstube und den Münchner Eisbären, wird es allerhöchste Zeit für den Hausherrn vom Aqua Park.
Logo, für den feinen Eisbären Felix.

Felix *feierte* am vergangen Montag seinen dreizehnten Geburtstag.
Zwei Eisbären-Pizza-Boten haben sich einfach, ohne ihn zu fragen, selbst zur Party eingeladen. 😎

Inspiriert von der treuen Bloggerin Brigitte aus Plauen bekam der feine SchlaWiener eine köstliche Pizza a la Eisbär. 🙂

Tja, und wie dem Felix sein kulinarisches Geburtstagsgeschenk geschmeckt hat, könnt ihr gern in der neuen Felix-Box bewundern. 😉

Viel Spaß damit!

Felix – 24.11.2014

Ich wünsche euch ein besinnliches 1. Adventswochenende.

Bis bald eure ManuELA 🙂

5 Kommentare

  1. Liebe MamuELA – Der Herr FELIX ist einer der ganz besonderen, ganz besonders schönen und sehr individuellen Eisbären unter den uns bekannten ‘Größen’. Das hast Du mit Deiner “FELIX BOX 28” aufs Schönste unterstrichen.

    Ganz und gar hinreißend sind die Fotos, auf denen er sich im Laub räkelt. Mein Gott, da würde man diesem großen, langbeinigen Burschen am liebsten den Bauch kraulen wie einer schnurrenden Hauskatze 😉

    Und ein ganz besonderer Schnappschuss ist Dir gelungen mit dem so gleichmäßig Herbstblatt-geschmückten Fell. Das sieht aus als trüge er einen Hermelin-Mantel. Wunderhübsch und lustig!

    Vielen Dank für diesen schönen Beitrag.
    Ein schönes 1. Adventswochenende wünsche ich Dir und den Deinen und Deinen Freunden am Schmausenbuck. . . .http://de.wikipedia.org/wiki/Schmausenbuck

    – – –

    Lieber ‘KÖNIG FELIX’, ich wünsche Dir ein neues Lebens jahr in voller Gesundheit und Spielfreude sowie eine neue (kleine) FamilienRunde nebenan, die Dich nicht wieder völlig aus der Bahn wirft und Dich nicht vom gesunden Appetit abhält. In diesem Sinne Dir, Deiner Frau VERA und dem kleinen Nachkömmlich ALLES GUTE!

  2. Guten Morgen, liebe Manuela,

    na, das war ja wohl ein voller Erfolg, die EisbärenPizza! Und der Geburtstagsbär hat auch gleich das “kleine Braune” angezogen und sich mehr oder weniger dezent geschminkt! Als gebürtiger Wiener weiß er schließlich, was sich gehört!

    Wunderschöne Bilder hast du mitgebracht von der kleinen aber feinen Geburtstagsfeier! Vielen Dank dafür!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

  3. Liebe Manuela,

    ich bin nun ganz gerührt und freu mich sehr,dass es dem guten Felix offensichtlich geschmeckt hat!So sollte das!Weiterhin das Beste für ihn,natürlich genauso für Vera und das Baby.

    Dir auch ein schönes erstes Adventswochenende und liebe Grüße von Brigitte.

  4. Liebe Manuela!

    Das freut mich sehr, dass Felix zu seinem Geburtstag ein so wunderbares Geschenk bekommen hat, toll mit buntem Nikolauspapier eingewickelt und mit besonders feinen Leckerlis. Schmuck sieht er aus in seinem bunten Herbstblätter-Pelz.

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Adventssonntag mit lieben Grüßen Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.