5 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe NürnBÄRger/Warschauer Buben,

    ich wünsche euch Gesundheit, viel Spielsachen und ein langes, glückliches Eisbärenleben mit Pflegern, die euch genauso lieben wie Frau Kassia und ihre Kollegen! Und lasst euch schön verwöhnen heute; ich hab gehört ihr kriegt eine Geburtstagstorte! Lasst sie euch schmecken und feiert schön, Gregor + Aleut!!

    Liebe Manuela,
    das ist ein herrliches Geburtstagsvideo, es wird unseren Buben gerecht und weckt zauberhafte Erinnerungen!
    Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße,
    Heidi aus Erlangen

  2. Hallo Manuela,

    ach wie schön sind sie doch, die Nürnberger Buben, die nun in Warschau leben. Ich wünsche den Beiden alles Gute und einen schönen Geburtstag.

    LG Elke

  3. Lieber Aleut und lieber Grgor!

    Ab heute bist Du vier!
    drum feiern wir mit Dir!
    Es soll Euch auch künftig in allem gut ergehen,
    damit wir Euch, wie uns bekannt, immer, fröhlich sehen.

    Alles Gute zu Eurem 4. Geburtstag!

    Liebe Manuela!

    Herzlichen Dank für das wunderbare Bildcollagen und das super schöne zu Herzen gehende Video von unseren NürnBÄRgern Lieblingen Aleut und Gregor

    Liebe Grüße Heidi

  4. Liebe Manuela,

    ich gratuliere den beiden Prachtburschen auch ganz herzlich und wünsche ihnen das Allerbeste.Ich freu mich,dass es ihnen so gut geht!Ein sehr schönes Video hast du eingestellt.
    Für den neuen kleinen Herzensbrecher in Nürnberg drücke ich alle Daumen!

    Liebe Grüße von Brigitte.

  5. Liebe Manuela!

    Ich bin ebenfalls ganz begeistert von Deinem wunderschönen Geburtstagsbild und Deinem toll gemachten Video von den Nürnberger Buben Aleut und Gregor.

    Liebe Grüße Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert