DIE Eisbären Valeska, Lale und Lloyd *in Bewegung*

Zur Wochenmitte bring’ euch ein paar bewegliche Bilder von den wunderbaren Eisbären aus dem Norden mit. 🙂

Valeska, Lale & Lloyd – Die Eisbären vom Zoo am Meer in Bremerhaven – 09/2014

Von meinem Besuch im September sind noch so VIELE Videosequenzen von Valeska, Lale und Lloyd übrig, da mussten jetzt ein paar herhalten und zu einem Filmchen verarbeitet werden. 😎
Tja, und weil das Gequatsche im Hintergrund so unerträglich war, wird das Filmchen noch mit Musik von youtube untermalt. 🙄

Tatatataaa! Vorhang auf für die kleine Eisbären-Majestät und für die GROSSEN Eisbären-Majestäten. 😛
Viel Spaß damit!

Einen schönen Mittwoch und bis bald
eure ManuELA 🙂

4 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Manuela,

    da hast du dir ja ein wirklich schöne Überraschung zur Wochenmitte ausgesucht! Lale, der kleine Wirbelwind, sieht allerliebst aus, wenn sie interessier aus ihrem Wohnzimmerfenster guckt.
    Valeska ist bildschön und was soll man über Lloyd sagen? Er ist der “Riese”, einfach ein Prachtbär!

    Vielen Dank für die schönen bewegten Bilder; ich wünsche dir eine schöne Restwoche!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  2. und schön war´s jetzt bei dir, liebe Manuela!!!!!!!!!!!!!!!

    Was für ein schönes Video:)

    Man könnte meinen, ihre kleine Majestät hätten eine Zirkusausbildung genossen:))

    Wäre politisch nicht mehr korrekt heute, gell;)

    Ich freue mich sehr über diese fantastischen Bilder von Lale, besonders weil ich sie heute hätte besuchen wollen, aber auch über ihre schönen Mama und den gutaussehenden Papa.

    Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Laleland
    Brigitte

    P.S. Ich freue mich schon auf deine Bilder vom Nachwuchs in NürnBÄRg.
    Was es wohl ist? Mädchen…zwei Jungs…Mädchen?;) und ob das erste Mädchen wohl auch ein Geheimnis hütet? Sehr spannend ist diese Zeit immer.

  3. Guten Morgen Manuela, :wave:

    leider ohne Ton, da nicht am heimischen PC, aber mit Wonne habe ich jetzt das Video angeschaut. Das ist ganz toll geworden. Der kleine Wirbelwind Lale ist echt eine Unterhalterin vom Feinsten. Und ihre Eltern sind Prachtbären. Danke fürs Zeigen. 😀 😀

    LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.