Aus der Eisbären-Truhe – Vera, Gregor & Aleut – Felix – 11.02.2012

Aus der Eisbären-Truhe - Vera, Gregor und Aleut die Eisbären aus dem Tiergarten Nürnberg

Liebe Leute,

bevor es zur Eisbären-Truhe geht möchte ich mich als Erstes für die lieben Weihnachtsgrüße und -wünsche die mich per Post, Mail, Blog und auch persönlich erreicht haben, recht herzlich bedanken.
Ich hab’ sehr darüber gefreut.

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage gut verbracht und könnt  das letzte Wochenende, dass das Jahr 2014 zu bieten hat, ausgiebig genießen.

Aus der Eisbären-Truhe

Bei Lust und Laune kann ich euch ein gesundes eisbärisches Genussmittel anbieten. Die einmaligen KlimBims vom Aqua Park an einem wunderbaren Wintertag im Februar 2012 in der Eisbären-Truhe. 😎

Gestern hat es ja in NünBÄRg schon ein wenig geschneit, schauen wir mal, was die nächsten Tage Schnee-mäßig so bringen. 😉

Vera und ihre Buben Gregor & Aleut – Felix – 11.02.2012

***

Eine traurige Nachricht kommt aus dem Tierpark Hellabrunn. :'(

Das fast elf Monate alte Orang-Utan-Mädchen Olivia ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Meistens erwähne ich nicht, wenn ein tierischer Bewohner von einem *anderen Zoo* verstorben ist, aber die kleine Olivia ist mir bei meinen Hellabrunn-Besuchen derartig ans Herz gewachsen, da konnte ich nicht anders.
Ich hoffe, das Mama Matra, ihre Schwester Jolie und der Rest der *Orang-Utan-Familie* den Verlust der kleinen Olivia bald verarbeitet haben.

Mach’s gut kleiner Sonnenschein…ich bin traurig! 🙁

Trotzdem schönes Wochenende!

Bis bald eure ManuELA 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.