Felix…Willkommen in MEINEM Schneeparadies! :-)

Mein Schneeparadies - Eisbär Felix - 2014 12 28 - Tiergarten Nürnberg

Am Samstag Nachmittag fing in NürnBÄRg so langsam an der Schnee zu rieseln. Ein guter Grund den SchlaWiener in seinem Schneeparadies am Sonntag, bei Minus 6 Grad und winterlichen Sonnenschein, zu besuchen.

Obwohl, Felix ist ja nicht gerade DER Vorzeige-Eisbär in Sachen Schnee. 😮
Denn, wenn der Herr von und zu Aqua Park nicht in Schnee-Laune ist, dann zieht er sich in seine gute Stube zurück und lässt den feinen Schnee einen lieben Gott sein. 😉

Gott sei Dank, war das gestern NICHT der Fall, der wunderbare Felix tobte im Schnee und genoss die Eiskristalle in vollen Zügen. 😀

Seht selbst, ich hab’ mal wieder eine XXL-FelixBox gebastelt, wenn ihr Zeit und Muse habt, könnt ihr Felix in seinem Schneeparadies gern bewundern.
Viel Spaß damit!

Felix – 28.12.2014

Der Countdown 2014 läuft, genießt die letzten drei Tage.

Bis bald eure ManuELA 🙂

6 Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Manuela,

    wwas für eine wunderbare Überraschung am Montag morgen: eine FelixBox im XXLFormat! Und unser SchlaWiener läuft in der weißen Pracht richtig zur Hochform auf! Wenn ich unseren großen Eisbären so sehe, wie er sich selig im Schnee wälzt – also, da geht mir richtig das Herz auf!

    Hab ganz herzlichen Dank für dieses kurzweilige, amüsante FelixAlbum, das mal wieder beweist, dass Felix ein sehr imposanter, schöner Eisbär ist!

    Daumen sind weiter gedrückt für Delfinmädel Nami und das Zwergle von Vera, das nun immerhin schon 5 wochen alt ist! Und natürlich hoffen wir auch nur das Allerbeste für Vilmas Baby im fernen Rostock!

    Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche dir eine schöne Woche!
    Heidi aus Erlangen

  2. Liebe Manuela,

    das Kind im Manne,wirklich wunderschön!
    Nach dem ausgefallenen Winter im letzten Jahr,ists eben doch wieder mal was Besonderes.

    Liebe Grüße von Brigitte.

  3. Liebe Manuela!

    Super schöne Fotos hast Du für uns mitgebracht. Papa Felix räkelt sich im Sonnenschein und wälzt sich frohgelaunt im ersten, wenn auch noch nicht sehr vielen Schnee.

    Liebe Grüße Heidi

  4. Lieber Felix,

    nun hast du es aber allen gezeigt, von wegen ein Schneemuffel, hier gibt es Anleitung zur Schneegymnastik zum Nachahmen 🙂 Fein, dass es endlich Eisbärenwetter gibt.

    Liebe Manuela, danke für diese schöne Fotoserie – ganz dem Chef des Aqua Parks gewidmet. Dass dich bei den ersten Schneeflocken nichts zuhause gehalten hat, kann ich gut verstehen 😉

    Herzliche Grüße
    Frauke

  5. Du beweist mit Deinen Fotos des großen Herrn FELIX im Schnee (toll wie er sich so wohlig räkelt!), dass er ein ganz Schöner seiner Art ist. Auf manchen Fotos sieht er von der Farbe her allerdings aus, als ob er ein Vertreter der Verwandtschaft von Tips und Taps (oder so ähnlich!?) wäre.

    – – –

    Lustig, dass auch Du eine ältere Serie der Nürnbergerchen Familie aus früheren Zeiten eingestellt haat. Falls da irgendein Feiergrund war, ist er komplett an mir vorübergegangen . . .

    • Huhu Dumba,

      nein, nein es gab kein Feiergrund wegen den NürnBÄRgerchen, das sind nicht veröffentlichte Bilder und die stell’ ich ab und an rein.;)
      Manchmal lasse ich auch olle Kamellen aufleben, die auf mein webshots-Konto waren.:yes:

      Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und schicke dir liebe Grüße
      aus NürnBÄRg.:wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.