Felix…Nö! Ich bin nicht DER, der bei euch pustet! ;-) :-)

Eisbär Felix pustet nicht, er sitzt auf seiner Anlage im Tiergarten Nürnberg

Aufgemerkt!
Dieser Felix hier im Blog pustet nicht. Das hier ist DER Eisbär Felix aus dem Tiergarten Nürnberg und KEIN Orkantief. 😎

So stürmisch ist der SchlaWiener auch wieder nicht, sondern eher ein gemütlicher Wandersmann. 😉 🙄
Und weil er so ist, der liebe Felix, und zurzeit vermutlich einiges riecht und hört, was wir Menschen uns gar nicht vorstellen können, bin ich doch froh, wenn er hin und wieder sein Gehege für sich entdeckt. 🙂

Am vergangenen Montag war so ein Tag, zur späten Nachmittagsstunde in schönster Sonnen-Schnee-Atmosphäre war der Schwerenöter nicht zu bremsen. 😀

Selbstverständlich war meine Knipse im Einsatz, dabei entstand mal wieder eine etwas größere FelixBox. Viel Spaß damit! 😛

Felix – 05.01.2015

Damit hier kein Missverständnis entsteht, allen Menschen und Tiere, die von den Stürmen, Orkane und Unwetter betroffen sind, drücken ich fest die Daumen, dass sie alle heil und gesund bleiben.

Man kann es zwar nicht miteinander vergleichen, aber die letzten Tage in Frankreich waren katastrophal genug, was für ein trauriger, tragischer und vor allem barbarischer Irrsinn in Paris.

Ich wünsche euch ein schönes und vor allem friedliches Wochenende.

Bis bald eure ManuELA 😐

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    wunderschön schaut er aus, unser Herr Felix, im Licht der Wintersonne! Über das Felix-Schnee-Zweige-Yoga hab ich mich jetzt köstlich amüsiert!

    Ich hoffe ja, um unseres geliebten SchlaWieners willen, dass das Kistentraining nicht umsonst ist …. Eisbärenpapis in Zoos haben echt die A…karte gezogen!

    Hab ganz herzlichen Dank für diese liebevoll zusammengestellte FelixBox!

    Liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

  2. Hallo Manuela, :wave:

    ein Bild von einem Eisbärenmann im Schnee und in der Sonne. Eine ganz tolle Fotoserie. 😀

    Wie Heidi hoffe auch ich, dass das Kistentraining einen Zweck hat. :yes: Und ich wüsste auch einen Ort, wo ich ihn oft besuchen könnte… 😉

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, auch wenn der Sturm Felix wie bei dir wohl auch es echt ungemütlich macht. :yes:

    Liebe Grüße
    Elke

  3. Liebe Manuela,

    der gute Felix ist wieder ein rechter Herzenswärmer!
    Ich hoffe sehr,dass alle das Orkantief heil überstehen-Menschen und Tiere!
    Und zum Irrsinn in Paris fehlen mir einfach die passenden Worte…

    Liebe Grüße von Brigitte.

  4. Lieber Felix!

    Klar bist Du unser lieber NürnBärger Felix und nicht das Orkantief. Wunderschöne Fotos hat Manuela von Dir geknipst, ich habe mich darüber sehr gefreut. Dass Du bald wieder Deinen Koffer packen musst, das habe ich gar nicht gerne erfahren.

    Liebe Grüße Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.