Vera & Felix – Rückblick – Januar-Februar 2014 – *in Bewegung*

Kleiner Rückblick
Nun ist es mittlerweile zwei Monate her, an dem ich die Vera zum letzten Mal live gesehen habe,
Und weil das so ist, und ich tatsächlich ein bisschen Sehnsucht nach der liebenswerten Zicke habe, hab’ ich mal wieder ein paar bewegliche Bilder zu einem kleinen Filmchen gebastelt. 🙂

Da ich ja zu gern in der eisbärischen Vergangenheit rumwühle, zurückblicke und wieder auflade, stammen diese Videosequenzen vom Januar und Februar 2014. 😎

Viel Spaß mit dem SchlaWiener und der Königin vom Aqua Park! 😉

Vera & Felix -01-02/2014 – Tiergarten Nürnberg

Bis bald eure ManuELA 🙂

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    gell, es fehlt was im Aquapark, wenn Vera in Klausur ist! Sie sind so ein hübsches Paar, unsere Nürnberger Eisbäreneltern!Und der Herr Felix hat sich ja völlig auf die kapriziöse Vera eingestellt, und scheint zufrieden zu sein, wenn er ihr ergeben an der Seite oder zu Füssen – zu Tatzen – liegen darf!

    Das war jetzt eine hübsche Überraschung, vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    diese beiden Lieben zu beobachten ist immer wieder wohltuend!
    Ich bin schon so gespannt aufs kleine Bärchen,zum Glück weiß ich noch den Weg nach Nürnberg und dann zum Aquapark ;).

    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.