Aus der Eisbären-Truhe – Vera, Gregor & Aleut – Felix – 14.02.2012

Aus der Eisbären-Truhe - Vera und die Buben am Valentinstag!

Zum bevorstehenden Wochenende gibt’s mal wieder was aus der berühmten und berüchtigten Eisbären-Truhe. 😉

Und die hat es in sich, beim Öffnen hat’s mich EISKALT erwischt. 😎
Rausgeholt hab’ ich Vera, Gregor, Aleut und Felix an einen eisigen und schneereichen Valentinstag aus dem Jahr 2012. 🙂

Viel Spaß mit der großen Box!

Vera und ihre Buben Gregor & Aleut – Felix – 14.02.1012

Übrigens, ich wünsche mir jetzt noch mal so richtig Schnee und Eis.
Ich finde der Winter soll sich jetzt in den nächsten vier Wochen so richtig austoben, damit wir zum 1. März d.J. den Frühling von seiner schönsten Seite begrüßen können. 😀
Das wäre doch zu machen, oder?! Lassen wir uns überraschen! 😉

***

Gute Nachrichten aus dem Tiergarten Nürnberg! 😀

Unsere zwei wunderschönen Tiger Katinka und Samur sind vereint. 😀

Die Tiger Katinka und Samur - Tiergarten Nürnberg - 2015

Ich freue mich für die schönen Raubkatzen und ganz besonders für das feine Pflegerteam im Revier 6, dass sie mit viel Geduld, Zuneigung und Liebe zu ihren Schützlingen diese Zusammenführung gemeistert haben. 😀

Weiterhin alles Gute für alle Beteiligte.

***

So nun wünsche ich euch noch einen guten Start ins Wochenende und viel Freude mit der Eisbären-Truhe..

Bis bald eure ManuELA 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.