NürnBÄRg hat’s wieder erwischt – NEUES vom Eisbärchen

BÄRige Neuigkeiten

AKTUALISIERUNG II!

Ein Farbbildchen und Mini-Video vom Wonneproppen! 😀

Link nicht mehr vorhanden

Und wie immer bleiben die Däumchen gedrückt. 😉

***

AKTUALISIERUNG! – 04.02.2015 – 16.30 Uhr

Der Tiergarten Nürnberg hat auf seiner Homepage neue Fotos vom Eisbären-Wonneproppen mit Mama Vera veröffentlicht. 😀

Link nicht mehr vorhanden.

Wie man sieht schmeckt es dem Bärchen richtig gut, so kräftig wie es aussieht. 😀

Schön, gell!

Trotzdem bleiben bis zum ERSTEN öffentlichen Auftritt weiterhin die Däumchen gedrückt. 😉

***

Das Eisbären-Kleine wächst und gedeiht prächtig, und ist gar nicht mehr so mini. 😀

Der Tiergarten Nürnberg hat ein niedliches Vergleichsfoto auf seiner Homepage gestellt.
Klickt mal auf das Foto und schaut es euch genau an!

Links nicht  mehr vorhanden.

Megasüß, gell! 😀

Trotzdem, die Däumchen bleiben gedrückt!

 

8 Kommentare

  1. Meine Güte, ist das Lütte schon gross! Vera ist eine tolle Mama, sie macht sicher alles richtig! So ein schönes Baby! Das neueste Bild hat mich wirklich tief berührt!

    Vielen Dank, liebe Manuela, für die neusten Nachrichten aus der Eisbärenkinderstube! Und selbstverständlich werden die Daumen weiterhin gedrückt!

    Liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    lieben Dank fürs “Update”.Sooo ein süßer Wonneproppen!Alle Daumen bleiben gedrückt!
    “A little star was born” :)!

    Liebe Grüße von Brigitte.

  3. Hallo Manuela, :wave:

    danke für den Link, ich hab ihn schon gemopst. 😉 Du weißt ja, wer im März im Tiergarten aufschlägt und stundenlang warten wird?….. Ich freue mich drauf.

    LG Elke

  4. Huhu ManuELA:wave:

    ich schlage mit auf;)

    Gott ist das Kleine süß, aber ihre Mama nicht minder:)

    ups, ich hab ihre Mama geschrieben. Ob das wohl eine Voraussagung ist? 😉

    Ich bin gespannt und freue mich über euer neues Baby:):):)

    Liebe Grüße
    Brigitte

  5. Hallo liebe Manuela,

    danke für das Up-Date! Ja jetzt wirds langsam richtig spannend! Aber ich sage: Hauptsache gesund! Und Vera ist ja so eine tolle Mama!

    Auch in unserer Heimatzeitung war das Foto – allerdings wird da von dem “6 Wochen” alten Baby geschrieben – gggrrr.

    LG Heidi

  6. Danke für Aktualisierung II liebe Manuela!
    Ich muss mich erst wieder sammeln – ich bin total dahingeschmolzen!!!
    Klar werden auch die Däumchen weiter gedrückt, aber so ein süßer Wuschel!! War ja klar – bei DEN Eltern:):)

    Ganz liebe Grüße
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.