Felix…Oh! Ein Wasser-Huhn! ;-) :-)

Eisbär Felix mit Wasser-Huhn im Tiergarten Nürnberg.

Letzten Samstag bei schönsten Sonnenschein war ich beim SchlaWiener und beim Wasser-Huhn.

Tja, und bevor die FelixBox 36 *vergammelt*, zeige ich sie lieber. 😉
Viel Spaß damit!

Felix – 14.02.2015

***

Dann gibt’s noch traurige Nachrichten aus Berlin! 🙁

Eisbär Troll ist von uns gegangen. :'(

Links stehen nicht mehr zur Verfügung.

Mach’s gut lieber Troll, jetzt biste im Bärenhimmel. 🙁

***

Was für sch..ß Tag, das heute doch ist! :'(
Ich leg’ mit einen starken grippalen Infekt ziemlich flach, und verziehe mich wieder in mein Bett, vor kurzem verstarb erst Felix Papa Eric und dann noch Troll. 🙁

Ich wünsche euch ein schönes und vor allem gesundes Wochenende.

Bis bald eure ManuELA 🙁

7 Kommentare

  1. Du sagst es. liebe ManuELA,

    ein sch…. Tag.

    Ich wünsche dir gute Besserung und dem Herrn Felix ein bisschen mehr Speck auf die Rippen:yes:

    Danke für das Album, gut, dass du es hochgeladen hast:)

    LG Brigitte

  2. Hallo liebe Manuela,

    herzlichen Dank sag ich und großen Respekt hab ich vor dir, dass du trotz grippalen Infekts eine Felix Box eingestellt hast! Ist ja auch mal schön, unseren “Marathon-Man” mal mit was anderem als Wandern beschäftigt zu sehn …

    Ich wünsch dir von Herzen gute Besserung; die alten Hausmiddala sind wahrscheinlich die besten zur Bekämpfung des Infekts!

    Ganz liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

    Mir tut es sehr leid um den großen alten Troll; ein kleiner Trost ist es, dass er nun von seinen Schmerzen erlöst ist.
    Ruhe in Frieden, alter Freund!

  3. Hallo Manuela,

    ich wünsche dir schnell gute Besserung. Das ist ja doof, dass es dich so erwischt hat. 🙁

    Wegen Troll bin ich auch traurig. Ich habe ihn im November zuletzt gesehen und er war einfach eine beeindruckende Erscheinung. R.i.P. Troll.

    Dem Herrn Felix wünsche ich jetzt höckschde Konzentration auf den Glubb und weniger Wanderschaft. Ich fände es toll, wenn er doch irgendwo ein neues Zuhause bekommen könnte. :yes:

    Liebe Grüße
    Elke

  4. Liebe Manuela!

    Herzlichen Dank für Deine wunderbare Geschichte von Felix mit seinem leckeren Huhn, das ihm köstlich schmeckte. Er sieht dünn aus.
    Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung, mich hat eine Bronchitis fest im Griff.

    Schockiert musste ich die traurige Nachricht lese, dass nun auch der liebenswerte und große Troll nach dem Papa von Felix, Eric, gestorben ist. Eric habe ich leide nicht persönlich gekannt. Er wurde ja noch Ur-Opa.
    Es tut mir sehr leid, dass Eric und Troll so schwer krank gewesen waren, ihnen die Ärzte nicht mehr helfen konnten und sie leiden mussten.
    Macht es gut Eric und Troll, ihr habt jetzt keine Schmerzen mehr.

    Liebe Grüße Heidi

  5. Liebe Manuela,
    zuerst die besten Wünsche für eine schnelle Genesung von der fiesen Grippe, das kann einen ganz schön mitnehmen und flachlegen.
    Flocke ist eine geduldige Mama für das quirlige Baby und den Menschen drumherum sieht man den Stolz und die Freude an.
    Ein erholsames Wochenende und gute Besserung Heidi

  6. Liebe Manuela,

    ich wünsche dir von Herzen gute und baldige Besserung!
    Wegen Troll und Eric bin ich auch sehr traurig,aber nun freu ich mich über Felix,den Guten!

    Viele liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.