Felix…MEINE Tüte, MEIN Eimer und Ich ;-) :-)

Mit Tüte und Eimer - Eisbär Felix - 2015 02 19 - Tiergarten Nürnberg

Huhu! Ich bin wieder im Lande ohne Tüte und Eimer aber mit Felix. 😉

Wie es aussieht verzieht sich die Grippe langsam aber sicher, aber nicht nur die.
Leider hat sich seit 5 Tagen mein Internet auch verzogen, und das gefällt/gefiel mir gar nicht. 🙁
Ich bin jetzt im Besitz einer neuen Fritzbox (mal wieder) und hab’ ein amüsantes Gespräch mit meinen Anbieter hinter mir, aber so richtig rund läuft’s noch immer nicht. 🙄
Nun gut! Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Da es ja ein bisschen rund lief, hab’ doch glatt einen Blogbeitrag gebastelt und bring’ euch den guten alten Felix aus dem Februar noch mit.

Tüte – Eimer – Felix

Der SchlaWiener war doch tatsächlich für kurzer Zeit mal wieder in Bestlaune, das hab’ ich natürlich mit der Knipse festgehalten. 🙂

Seht selbst, die neue FelixBox ist online. Viel Spaß damit!

Felix – 19.02.2015

Bis bald eure ManuELA 🙂

5 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    also, das war jetzt Seelenbalsam in Reinkultur, unseren geliebten Herrn Felix mal wieder so richtig spielfreudig zu sehen! Er ist und bleibt ein Prachtbär; ich hoffe, dass sein Appetit bald wieder kommt, denn ein wenig schmal ist er schon geworden, unser Großer!
    Jaja, Vater werden ist nicht schwer -Vater im Zoo bei den Eisbären zu sein dagegen sehr!

    Vielleicht sollte Felix mal ein paar Nachhilfestunden bei seinem hübschen Sohn Aleut nehmen; der kann ihm zeigen, wie man so einen Eimer oder eine Eisbombe ratzfatz über die Trennscheibe schmeißt! Dann hätten Mama Vera und ihr Lottchen gleich was zum spielen, wenn sie ins Freigehege kommen!

    Ich freue mich, dass es dir besser geht und drücke dir die Daumen, dass auch das Internet bald “rund” läuft!

    Jedenfalls vielen Dank für diese zauberhafte FelixBox – ein wirklicher Augenschmaus!

    Liebe Grüße aus BÄRlangen
    Heidi

  2. Ein schöner Mix mit FELIX! Beeindruckend sieht er aus, wenn er in voller Größe aufrecht dasteht. Und wie eine kleine verspielte Katze – trotz Risen-Größe! -, wenn er das Eimerchen mit der Eistorte verliebt an sich drückt. . . Vielen Dank, liebe ManuELA für das Betthupferl.

  3. Huhu liebe ManuELA,

    Grippe weg, prima!
    Neue Fritzbox, furchtbar!
    Hab ich auch gerade hinter mir;) Viel Glück.

    Herr Felix ist ein PrachtBÄR! Freitag muss er ja wieder auf Zack sein, gell;)

    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.

    LG Brigitte

  4. Hallo Manuela, :wave:

    wie schön, dass es bei dir bergauf geht. 😀

    Auch wunderbar ist es, den Schlawiener mal beim Spielen zu sehen und nicht beim Laufen. Danke für die tollen Fotos.

    LG Elke

    PS: Sieh mal zu, dass Vera und Charlotte raus kommen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.