Felix…Noch einmal NürnBÄRger ;-) :-)

Noch einmal NürnBÄRger - Eisbär Felix - 2015 03 08 - Tiergarten Nürnberg

Der Vera-Charlotte Countdown läuft und daher gibt es noch ganz schnell den NürnBÄRger SchlaWiener vom letzten Sonntag. 😉

Der schönste Sonntags-Sonnenschein seit langem hat viele Besucher in den Tiergarten Nürnberg gezogen, mich natürlich auch. 🙂

Auch dem Felix scheint die Sonne richtig gut getan zu haben, der Eisbärenmann zeigte sich von seinen schönsten Seiten. 😎

Selbstverständlich wurde der NürnBÄRger und jetzt Stuttgarter mit der Knipse festgehalten, bei Lust und Laune, könnt ihr ihn noch und direkt aus dem Aqua Park bewundern.
Viel Spaß damit!

Felix – 08.03.2015

Wie ihr ja wisst, mag ich den Eisbären Felix ganz gern, und genau deswegen freue mich so sehr, dass der SchlaWiener mal eine Luftveränderung hat. 😀
Schön, dass er in der Wilhelma Gast sein darf. Merci und vielen Dank dafür.
Sobald es bei mir möglich ist, werde ich den Felix natürlich besuchen, aber das dauert noch etwas.

Übrigens, mein Computerproblem hab ich jetzt selbst gelöst, hoffentlich bleibt jetzt alles heil.

Bis bald eure ManuELA 🙂

9 Kommentare

  1. Guten Morgen Manuela!
    Ein tolles Bärchen.
    Hier fragt er Corinna, wie es am schnellsten zu Vera geht :):):)

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Jens

  2. Liebe Manuela,
    Felix wird sich in der Wilhelma wohlfühlen und gut erholen bei dieser schönen Nachbarin ! So sind halt die Männer, aber Felix gönne ich die stressfreien Frühlingsgefühle von ganzem Herzen.
    Das Video von Flocke und ihrem niedlichen Nachwuchs ist umwerfend goldig und die Mamaqualität einwandfrei, meine Augen schwitzen gewaltig!
    DANKE liebe Manuela und ein tolles Erlebnis heute Nachmittag !!!
    Liebe Grüße Heidi

  3. Hallo Manuela,

    da hat sich der Herr Felix an seinem vorübergehend letzten Nürnberger Wochenende ja von seiner besten Seite gezeigt!

    Ich wünsche unserem Großen ein paar erholsame friedliche Monate im Schwabenländle. Corinna wird sich sicher gut mit ihm verstehen – er hat ganz wunderschöne Puschelohren …

    Danke für eine vorläufig letzte FelixBox aus Nürnberg; das Panoramafoto ist super geworden – die rote Kiste vom Sonntag schaut a weng einsam aus!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.