Hallo! Ich bin Klein CharLOTTE, DAS Eisbärenmädchen ;-) :-)

Charlotte ist da! - Eisbär VERA - Eisbär CHARLOTTE - Tiergarten Nürnberg - 12.03.2015

Hallo! Ich bin Klein Charlotte, das Eisbärenmädchen aus dem Tiergarten Nürnberg.

Ich hatte heute mit meiner Mama Vera den ersten Frischluft-Ausflug im Außengehege. 😀

Puh! Ich sag’ euch eins, DAS war richtig aufregend, ganz viele Menschen mit so komischen Sachen vor den Augen. 😉

Man hat mir geflüstert, wenn man hier ab und an reinschaut, dann kann man Bilder und Fotos von mir sehen, was immer das auch ist. 😕

Also, wenn ihr wollt dann sehen wir uns öfter, hat zumindest Mama gesagt. 😉
Bleibt dran, bald gibt es ein Album von mir und meiner Mama.

Bis bald euer Lottchen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert