Vera & CharLOTTCHEN – *in Bewegung* – 12.03.2015

Zum Wochenanfang bringe ich euch die Eisbären  Vera und Lottchen *in Bewegung* mit. 😀

Es sind zwar nicht die Besten, aber weil es ja ein historisches Ereignis in der Eisbärenwelt war, muss das unbedingt ein Plätzchen in meinen Blog finden. 😎

Vera & CharLOTTCHEN -Erster Frischluft-Ausflug – Tiergarten Nürnberg -12.03.2015

Viel Spaß damit!

Übrigens, Klein Charlotte ist ganz klar ein Eisbärenkind vom SchlaWiener, frühzeitig gibt sie ein Statement ab, die keine Zweifel offen lassen. 😉

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Bis bald eure ManuELA 🙂

5 Kommentare

  1. Himmel hab ich gelacht über Charlodde:))
    Klasse!!!
    Über deine beweglichen Bilder hab ich mich gefreut:)
    Charlottchen ist süß und ihre Mama ist fantastisch:)
    Danke, liebe ManuELA:):):)

    LG aus dem Laleland
    Brigitte:wave:

  2. Ich schließ mich Brigitte an: Scharloddes Outing als GlubBÄRer ist wirklich eine Klasse für sich! Hoffentlich wird der Aufstieg vom Glubb in der nächsten Saison genauso leicht gemeistert, wie von Klein CharLOTTCHEN im Gehege!

    Deine bewegten Bilder sind zauberhaft: Vera ist eine liebevolle, fürsorgliche Mama, und die Kleine ist einfach allerliebst! Sie ist zwar neugierig und abenteuerlustig aber der schönste und sicherste Platz ist doch unter Mamas Bauch!

    Ich sage dir vielen Dank, liebe Manuela, und schicke liebe Grüße von Südstadt zu südtadt!
    Heidi

  3. Hallo Manuela!
    Felix hat gerade beim Fernbus nach einer Verbindung nach Nürnberg gegoogelt :):):)

    Liebe Grüße Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.