Schwäbische und Südfranzösische Eisbären-Neuigkeiten

BÄRige Neuigkeiten

Eisbären-Neuigkeiten – AKTUALISIERUNG!

Und es betrifft Südfrankreich, eine neue Marineland TV – Reportage 100 – mit einen historischen Flöckchen. 😀

Video wurde auf YouTube entfernt.

***

18.03.2015 – 17.00 Uhr

Anbei ein paar Eisbären-Neuigkeiten, die gar nicht mehr so neu sind. 😉

Den Anfang machen Felix und Corinna aus dem schwäbischen Stuttgart. 😀

Wie ihr bereits in Jens seinen Blog sehen konntet, geht es dem Felix mit und bei der Corinna ziemlich gut. 😎
Nach einer Woche Felix-Anwesenheit wurden die beiden zusammengeführt und die Chemie zwischen den zwei Eisbären scheint zu passen. 😀

KW_12a_Felix_und_Corinna_17_03_2015_Bild_2

Foto:© Wilhelma/Stuttgart

Die Stuttgarter Wilhelma hat eine Pressemitteilung rausgegeben unter der Überschrift *Eisbären Felix und Corinna harmonieren gut*.
Das liest sich doch ALLES sehr erfreulich. 😀

KW_12a_Felix_und_Corinna_17_03_2015_Bild_4

Foto:© Wilhelma/Stuttgart

Ich sehr froh, dass die Zusammenführung von Corinna und Felix so problemlos verlief und die beiden sich gut verstehen. 😀
Aber vom Herrn Felix hab’ ich gar nix anderes erwartet, er ist nun mal DER eisbärische Frauenversteher schlechthin. 😎

Ich wiederhole mich, aber ich bin sehr dankbar, dass der Felix zu Gast in der Wilhelma-Stuttgart sein darf. Herzlichen Dank an alle Beteiligten, die das möglich gemacht haben. 🙂

***

Jetzt noch zu Flocke und ihren Baby nach Südfrankreich/Antibes. 😀

Hier gibt es ein kurzes niedliches Video von den beiden Eisbärinnen und Dr. Manuel Garcia-Hartmann auf deutsch. 😀

Seite nicht mehr erreichbar.

Viel Spaß damit!

***

So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
In den nächsten Tagen gibt es eisbärische Neuigkeiten von Vera & Charlottchen.
Schaut einfach vorbei. 😉

Bis bald eure ManuELA 🙂

5 Kommentare

  1. Liebe Manuela,

    tausend Dank für das Einstellen dieser interessanten Links! Was mich als treuen Felix-Fan betrifft, so kann ich die Bilder mit ihm und Corinna gar nicht oft genug sehen! Ich hätte nicht gedacht, dass die beiden bereits sieben Tage nach Felix’ Ankunft gemeinsam die Frühlingssonne geniessen und sich im Wasser abkühlen! Corinna ist eine lebenskluge Bärin, und Felix findet es einfach schön, nicht allein im Wasser plantschen zu müssen!

    Und die Bilder von Flocke und ihrem noch namenlosen Prinzesschen, ja mei, da geht einem einfach das Herz auf!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.