Neues aus Antibes – Flocke und ihr süßes Mädchen :-)))

BÄRige Neuigkeiten

AKTUALISIERUNG III!

Hier nun das offizielle Statement Marineland/Antibes. 🙂

Video wurde auf YouTube enfernt.

Tja, und weil die niedliche Hope mit ihren Namen eine hoffnungsvolle Botschaft an die Menschheit richtet, fangen WIR doch am besten gleich mit einer guten Tat an, Politik, Wirtschaft, Großkonzerne und Turbokapitalisten werden es NICHT tun.


***

AKTUALISIERUNG II! – 24.03.2015 – 19.55 Uhr

Flockes kleiner Eisbären-Schatz heißt HOPE!

Link ist nicht mehr erreichbar.

Von Marinland/Antibes gibt es bis jetzt noch kein offizielles Statement bezüglich des Namens.

Ich hätte darauf gewettet, dass das schnuckelige Eisbärenmädchen einen französischen Namen bekommen würde. 😕

***

AKTUALISIERUNG!11.03.2015 – 14.30Uhr

Neues Filmchen aus Marineland mit “Super Maman Flocke”. 😀

Video wurde auf YouTube entfernt.

Und da ist noch ein bezauberndes Video zu sehen. 😀

Videos nicht mehr sichtbar.

Ach, ich bin hin und weg. 😀

***

09.03.2015 – 13.25 Uhr

Ohne Worte! 😀

Flocke und ihr Baby - März 2015

Foto: ©Marineland/Antibes

11 Kommentare

  1. Liebe Manuela, dieses Bild vom hübschen NürnBärger Flöckchen mit ihrem zauberhaften goldigen Mädchen erwärmt mein Herz. So ein großes Glück.

    Liebe Grüße Heidi

  2. Hallo liebe Manuela,

    mei, vor lauter immer wieder das zauberhafte Bild zu begucken, hab ich fast vergessen, dir für diese tolle Nachricht zu danken!

    Die beiden sind einfach wunder- wunderhübsch, ich bin zutiefst berührt!!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  3. … ist das ein süßes Bild! Vielen Dank dafür, liebe Manuela, ich glaube, die Drei warten schon auf dich 😉

    Frauke

  4. Liebe Manuela,
    ganz herzlichen Dank für dieses neue Bild von Flocke und ihrem supersüßen Mädchen. Die Ähnlichkeit in den Gesichtern ist unglaublich.
    Alles Liebe Heidi

  5. Liebe Manuela
    Mir geht es wie Dir.
    Auch ich bin hin und weg.
    Flocke sieht toll aus. Und das Flöckchen ist herzallerliebst.
    Liebe Grüße aus München
    Anita

  6. Hallo Manuela,

    ich bin am Dahinschmelzen!! Flocke ist so wunderhübsch und “Fleur”Flöckchen ist einfach zum Klauen süß!
    Danke für die Aktualisierung!
    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  7. Hallo Manuela, :wave:

    es ist einfach nur zum Verlieben, Madama Flocke mit ihrer kleinen Fleur. Wie liebevoll sie aufpasst. Den Pflegern vom Tiergarten gratuliere ich nochmal aufs Herzlichste. Sie haben damals alles richtig gemacht. :yes: 😀

    LG Elke

  8. Hallo Manuela,

    ja, ich hätte auch auf Fleur gehofft, aber Hope bedeutet Hoffnung und daher kann ich mit dem Namen natürlich leben. Hauptsache, ihr und Flöckchen geht es gut. Und dem Raspi ebenso.

    Liebe Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.