CharLOTTCHEN & Vera – Bewegliche Momente aus dem Monat März 2015 – Tiergarten Nürnberg

Zum Monatsende bringe ich euch ein paar *bewegliche Momente* aus dem Monat März von Klein Charlotte und Vera mit. 🙂

Charlotte & Vera – Momente vom Monat März 2015 – Tiergarten Nürnberg

Mein Bestreben ist es von dem niedlichen Eisbärenmädchen Lottchen und ihrer hervorragenden Mama Vera über den laufenden Monat bewegliche Bilder zu sammeln, um diese am Ende Monats zusammenfassend in ein kleines Filmchen zu präsentieren.

Die tragende Rolle soll auf alle Fälle die kleine Eisbärendame spielen, damit man sieht, wie sich das niedliche Eisbärenkind in den nächsten Monaten so entwickelt. 😀

***

Der niedliche Eisbären-Lütte aus Rostock bekommt heute ENDLICH seinen Namen. 🙂
Lassen wir uns mal überraschen…La-La-La-La-La O-Ho-Ho. 😕

Bis bald eure ManuELA 🙂

Ach ja, falls jemand von euch DEN Frühling sieht, dann richtet ihm doch schöne Grüße von mir aus. Ich würde mich sehr freuen, wenn er auch mal wieder in Nürnberg Halt machen würde.

9 Kommentare

  1. Ach Gottchen, Charlottchen:)

    Sie ist so süß!

    Was willst du denn mit Frühling in NürnBÄRg, ManuELA?

    Eisbären wollen Schneeeeeeeeeeeeeeehe 😉 :)) und den kriegen wir jetzt ja wohl8|

    Mal gucken, wie Lars So(h)n wohl heißen wird, der Kleine ist ja auch so niedlich.

    Danke für deine feinen beweglichen Bilder von der Knuddelmaus Charlotte:)

    Ich wünsche dir weiter eine glückliche Zeit mit Vera und ihrem süßen Baby
    und freue mich auf auf ganz viel Bilder von ihnen:)

    LG aus dem Laleland (ich hoffe, dass es ‘meinem’ Baby bald wieder gut geht und bin ganz unglücklich, nichts von ihr zu sehen und zu hören:( )

    Brigitte

    • Danke, liebe Brigitte, für die Info! Also mir persönlich wäre ja “Lasse” lieber gewesen, aber Fiete ist auch ein schöner Name für einen Eisbären!
      LG Heidi aus Erlangen

  2. Hallo liebe Manuela,

    was für ein schöner Lichtblick an diesem stürmischen Tag! Klein Charlotte ist einfach allerliebst und Vera wie immer eine rührend besorgte und beschützende Mama! Lottchen hält sie ganz schon auf Trab, sie ist ja ein richtiger Wirbelwind!

    Vielen Dank für die bewegten Bilder aus dem Aquapark!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  3. Liebe Manuela,

    Charlottchen ist einfach allerliebst,was brauchen wir da den Frühling ;)!
    In Plauen war er auch noch nicht.
    “Fiete” geht so als Name,Björn oder Larson hätten mir besser gefallen.

    Liebe Grüße von Brigitte.

  4. Liebe Manuela,
    Charlotte bringt ihre Mama ganz schön in Schwung und ist offensichtlich ein ganz glückliches Bärchen. Sie hat auch so einen fröhlichen Ausdruck im Gesichtchen.

    Flockes kleiner Hope wünsche ich nur das Allerbeste, die beste Mama hat sie ja schon
    .
    Am Himmel wird es gerade wieder rabenschwarz, der Frühling hat das blaue Band noch eingerollt.

    Liebe Grüße Heidi

  5. Hallo Manuela!
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    Auch Felix wollte Dich eigentlich grüßen, aber er war wohl gerade anderweitig beschäftigt :):):)
    Liebe Grüße Jens

  6. Hallo Ela, :wave:

    heute hatte ich endlich die Zeit, genüßlich die bewegten Momente aus dem März zu schauen. Wie fein, dass wieder so ein Leben im Aquapark herrscht. Und diesmal viel entspannter zu beobachten, da Felix nicht nebenan leiden muss. :yes:

    Danke für den Eintrag und gute Besserung, sowie ein frohes Osterfest wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Elke

  7. Liebe Manuela

    Ich finde ja Charlotte ist ein ganz besonders bezauBÄRndes Bärchen.
    Deine bewegten Bilder bestätigen diesen meinen Eindruck.

    Liebe Grüße aus München
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.