Vera & CharLOTTCHEN wünschen ein Frohes EISBÄRISCHES Osterfest!

Schönes Osterfest mit den Eisbärinnen Vera und CharLOTTCHEN

Nach den ungewöhnlichen Wetter-Kapriolen der letzten Tage musste ich am Karfreitag UNBEDINGT zum niedlichen Charlottchen und ihrer coolen Mama Vera. 😀

Es ist wirklich unglaublich, was sich innerhalb einer Woche alles so tut und passiert bei dem kleinen Eisbärenmädchen.

Ganz klar der Schalk sitzt ganz tief im Nacken bei Klein Charlotte, selbstbewusst gehört ihr die Anlage, mutig und souverän erklimmt sie den hintersten Baumstamm und gut gelaunt plantscht sie im Wasser rum. 😀

Vera, die die Entspannung pur ist, lässt ihr süßes Eisbärenmädchen ganz klar an der langen Tatze. Sie weiß ganz genau, was ihr Lottchen schon alles so drauf hat. 😎

Schönes Osterfest

Selbstverständlich war die Kamera im Einsatz und Vera und CharLOTTCHEN wurden ausgiebig geknipst. 😛
Tja, und weil Ostern vor der Tür steht, hab’ ich euch zwar kein dickes Ei, dafür aber ein dickes Album von den zwei Eisbärinnen mitgebracht. ^^’
Viel Spaß damit!

Vera und ihr Lottchen – 03.04.2015

***

Noch was!

Lieber Herr Felix, ich weiß, dass du zurzeit in der Wilhelma-Stuttgart sehr schwer beschäftigt bist, aber bitte vergiss unseren geliebten Glubb am Ostersonntag nicht! 😉

Ich bin extra FÜR DICH zum 1. FC Nürnberg am Valznerweiher gefahren, um dir die schönen Ostereier vom feinen Glubb-Osterbrunnen zu zeigen. 😎

Also Felix bei all deinen Vergnügungen, die dir vom tiefsten Herzen vergönnt sind, Tatzen drücken nicht vergessen! 😉

***

So, dass war nun das Wort am Samstag an den Felix, euch wünsche ich ein schönes Osterfest und viel Vergnügen bei euren Vorhaben.

Bis bald eure ManuELA 🙂

7 Kommentare

  1. Hallo Ela, :wave:

    das ist ja ein toller Osterstrauß. 😀 So als Glubberer hoffe ich natürlich auch, dass Felix nicht komplett die Nürnberger Zeit vergessen hat. 😉 Er scheint Vera momentan nicht nachzutrauern und ich finde, er sieht großartig aus. Und soll auch sehr relaxed sein. :yes:

    Mei, was ist Charlottchen doch so niedlich. 😀 :yes: Ich finde es toll, wie Vera sie an der langen Tatze lässt. Das sieht super aus. Danke fürs Teilen. 😀

    LG und schöne Ostern

  2. Hallo liebe Manuela,

    ein wunderschönes “Osterei” hast du aus den bezaubernden Bildern von Vera und “Ihrer Niedlichkeit” Klein Charlotte gebastelt! Vera sieht wirklich schön und entspannt aus, und mittlerweile lässt sie Charlottchen auch auf eigene Faust ihre neue kleine Welt entdecken. Die Kleine entwickelt sich prächtig, weshalb die “Pappnasen” an ihrer Anlage wahrscheinlich immer mehr werden. Denn sie ist wirklich eine Augenweide!Und wenn sie mit ihrer Mama schwimmen geht, da geht einem wirklich das Herz auf!

    Ich freue mich aufrichtig, dass sich Felix so gut in Stuttgart eingelebt hat, und hoffe natürlich mit dir, dass er dem Glubb morgen die Daumen hält!

    Vielen Dank für dieses schöne Ostergeschenk; ich wünsche auch dir schöne Ostern!

    Liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

  3. Liebe Manuela,

    Charlottchen ist eben ein richtiges MÄDCHEN,die sind in allem fix ;),
    Dass bei Jungs/Männern (nur) der Hormonaufstand rasant ist,sieht man bei Felix :)!
    Da vergessen sie Raum und Zeit…

    Dir und deinen Lieben gesegnete Oster und liebe Grüße von Brigitte.

  4. Frohe Ostern auch dir, liebe ManuELA

    und vielen Dank für die vielen herrlichen Bilder:)

    Es ist so schön, dass Vera und Charlotte unbesorgt auf den Anlagen
    spielen und laufen und ruhen können:)

    Und dem Herrn Felix geht es auch gut. Das ist alles klasse:)

    Liebe Grüße
    Brigitte

  5. Liebe Manuela

    Mei is die süß, die Kleine.
    Ich glaube ja fast, dass mir Charlotte in Brauntönen am besten gefällt.

    Frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.