CharLOTTCHEN & Vera – Bewegliche Momente aus dem Monat April 2015

Zur Monatsmitte bringe ich euch ein paar *bewegliche Momente* aus dem Monat April von Klein Charlotte und Vera mit. 🙂

Charlotte & Vera – Momente vom April 2015 – Tiergarten Nürnberg

Viel Spaß mit dem süßen Eisbärenmädchen, die sich in dem Video gern von ihrer *dunklen Seite* zeigt. 😎

Ich wünsche euch einen guten Start in das Wochenende, oder falls ihr schon mitten drin seid, noch einen schönen Brückentag.

Bis bald eure ManuELA 🙂

2 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Manuela,

    CharLOTTCHENS “dunkle Seite” ist genauso attraktiv wie ihre helle! Besonders lustig finde ich es, wenn sie bei Mama trinkt, da merkt man dann, wie “dunkel” sie sich wirklich eingefärbt hat.

    Ich habe den Eindruck, die Kleine ist ständig in Bewegung und Mama Vera, die Fürsorgliche, hat alle Tatzen voll zu tun, um den kleinen Racker gut im Auge zu behalten. GottseiDank hat Lottchen mit dem Mützenfragment “nur” gespielt!

    Danke für zwei liebenswerte Eisbärenschätze in Bewegung!

    LG aus Erlangen
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    es ist immer wieder niedlich,das liebe Mutter-und Tochtergespann zu sehen!
    Es tut einfach gut.

    Dankeschön und liebe Grüße von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.