CharLottchen…Mama ist die Kugel-Queen! ;-) :-)

Kugel-Queen - Eisbär VERA - Eisbär CHARLOTTE - Tiergarten Nürnberg - 18.05.2015

An einen so sonnigen Maitag ist es grundsätzlich keine gute Idee zur Mittagszeit in den Aqua Park zu gehen, aber was tut man nicht alles, um Vera die Kugel-Queen und Charlotte den Spiel-Princess zu sehen. 😎

Das Mutter-Tochter-Gespann war in absoluter Spiellaune und das Eisbärenmädchen hat gleich erkannt, Mama Vera ist die absolute Kugel-Königin.
Klein Charlotte war zwar sehr neugierig auf die Kugel, aber irgendwie ist ihr das Teil immer noch nicht geheuer. 😉

Egal! Dafür ist die süße Pelzkugel die Crazy egg-Prinzessin, ausdauernd und flott spielte die kleine Wasser-Ratte mit ihrem gelben Ei. 😀

Und nicht nur das. Mit ganz viel Hummeln im niedlichen Eisbärpopo musste auch Mama Vera, so manches Stöckchen und das grüne Gehege herhalten. 😀
Doch irgendwann griff Lottchen zum Altbewährten, d.h. aus dem Eisbärchen wurde ein Braunbärchen, dass ganz dringend ein Nickerchen brauchte. 😎

Vera die Kugel-Queen und Charlotte die Egg-Prinzessin wurden natürlich geknipst und sind jetzt ziemlich frisch online zu sehen. 😉
Viel Spaß damit!

Vera und ihr Lottchen – 18.05.2015

Bis bald eure ManuELA 🙂

7 Kommentare

  1. Hallo Manuela

    Charlotte als Braunbärchen gefällt mir auch sehr gut. :yes:
    Ein sehr spielfreudiges Mädchen ist sie! Aber auch Vera
    steht ihrer Tochter in nichts nach. 🙂 Hübsche Bilder!

    Grüssle :wave: Chris

  2. Hallo liebe Manuela,

    die schöne Mama und ihr niedliches Töchterchen waren ja gestern wirklich außer Rand und Band! Es tut einfach gut, den beiden beim Spielen und Toben zuzuschauen!
    Klein-Charlotte kommt der Riesenkugel mit ihren süßen Milchzähnchen noch nicht ganz bei; ich bin mir aber sicher, dass sie es immer wieder probieren wird. Wahrscheinlich bis der erste Zahn dran glauben muss!

    Mit deinem wunderschönen Bildern aus dem Aquapark hast du den Wochenbeginn perfekt gemacht; vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße von Südstadt zu Südstadt,
    Heidi

  3. Liebe Manuela,

    es tut immer wieder gut,Mama und Töchterchen in ihrer Unbeschwertheit zu beobachten!
    Ich hoffe und wünsche ganz sehr,dass es dem guten Felix auch gut geht!

    Liebe Grüße von Brigitte.

  4. Huhu ManuELA,

    Charlotte ist allerliebst und auch mir gefällt sie am besten gepudert;) :))

    Ach die kleinen Eisbärchen überall, sie erfreuen unser Herz, gell:)

    Genieße die Zeit!

    LG aus dem Laleland
    Brigitte

  5. Hallo Manuela, :wave:

    danke für den neuesten Bericht aus dem Aquapark. Herrlich diese Spielfreude. 😀 Da steht man einfach nur lächelnd am Gehege. :yes:

    Danke für die schöne Bärchenbox. Das allerletzte Foto daraus gefällt mir am besten. Süßes müdes Sandbärchen… 😀

    LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.