Schöne Pfingsttage!

Schöne eisbärische Pfingsttage! -

Die wunderbaren Eisbären-Mamis Vera & Flocke, ihre niedlichen Töchter Charlotte & Hope und meine Wenigkeit wünschen euch schöne Pfingsttage! 🙂

Ich wünsche euch erholsame Tage oder wenn ihr was Feines vorhabt, einfach eine gute Zeit.

Falls ihr Sehnsucht nach was EISBÄRISCHEN habt, da kann ich euch meine beweglichen Bilder von Flocke und Hope wärmstens ans Herz legen. 😎
Viel Spaß damit! 😉

Flocke & Hope – Marineland/Antibes – 04/2015Flocke & Hope – Marineland/Antibes – 04/2015

Schöne Pfingsten und bis bald
eure ManuELA 🙂

6 Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    was für ein bezauberndes Pfingstgeschenk! Mir geht einfach das Herz auf, wenn ich die wunderschöne, in sich ruhende Flocke mit ihrem kleinen Wirbelwind Hope sehe!

    Vielen Dank für das feine Video, das hat großen Spaß gemacht und mir wunderbare Tage wieder in Erinnerung gerufen!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Pfingstfest und sende dir liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  2. Liebe Manuela,

    vielen Dank für deine bärigen Pfingstgrüße, die Nürnbärger (damit meine ich natürlich auch die Ehemaligen 🙂 sind einfach zu niedlich.

    Dir wünsche ich ebenso ein frohes Pfingstfest!

    Frauke

  3. Liebe Manuela,

    man erfreut sich immer wieder an den lieben Mamas und ihren niedlichen Töchtern!

    Dir auch schöne Pfingsten und liebe Grüße
    Brgitte.

  4. Hallo Ela,

    ach, das war jetzt eine Portion Zucker vom Feinsten. Sie sind so niedlich, die kleinen Mäuse. Und Hope hat mein Herz auch im Sturm erobert, obwohl ich sie noch nicht live gesehen habe. :yes:

    LG Elke

  5. Hallo Manuela

    Die Familienfotos sind herzerwärmend.
    Vera ist Mutter von Charlotte und jetzt
    auch Oma. Flocke und Hope sind zu süß.
    Das Video aus Antibes ist auch klasse! 🙂

    Liebe Grüße
    Chris :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.