CharLottchen…Ich bin auf der Hut! ;-) :-)

Ich bin auf der Hut - Eisbärin Charlotte - Tiergarten Nürnberg

10 Tage OHNE Tiergarten Nürnberg ganz besonders OHNE Klein Charlotte und Vera geht ja gar nicht! 😎
Deswegen ging es am späten Sonntag Nachmittag ohne Wenn und ABER rauf in den gut besuchten Aqua Park.

Dort herrschte richtig Ramba Zamba nicht nur vor den Gehegen, sondern auch im Gehege. 😎
Vera und Lottchen planschten im Wasser und das kleine Eisbärmädchen gab richtig Gas und war auf der Hut. 😀

Weiter ging es mit einer Portion Schmuse-Einheit bei Mama mit gemeinsamer Baumstamm-Gaudi.
Der Abend rückte immer näher und Vera meinte, es wäre jetzt an der Zeit sich zur Ruhe zu legen. Mamas Idee fand Charlotte gar nicht lustig und sie protestierte auf ihrer Art und Weise. 🙂

Doch irgendwann war auch die kleine Eisbärdame einsichtig, das Sandmännchen streute dann doch die Müdigkeit in die Augen und mit Mama Vera sich zu verscherzen wäre auch nicht so lustig. Auf der Hut sein macht halt auch unheimlich müde. 😉

Ich hab’ gar nicht bemerkt, wie die Zeit verging, aber mir taten die zwei wunderhübschen Eisbärinnen so was von gut, dass ich tiefenentspannt meinen Heimweg antrat. 😀

Bilderchen wurden natürlich gemacht, diesmal mal wieder etwas mehr.
Viel Spaß damit!

Vera und ihr Lottchen – 31.05.2015

Bis bald eure ManuELA 🙂

4 Kommentare

  1. Hallo Ela, :wave:

    die Zwei sind einfach allerliebst und das Charlottchen hat ihren eigenen Kopf. 😉 Am besten fand ich das Foto vom “Hoppelhäschen”.

    Danke für die schöne Box.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Hallo liebe Manuela,

    ich hab unsere NürnBÄRger Eisbärenschätze ja schon 13 Tage nicht mehr gesehen, und CharLottchen wächst und gedeiht! Und unsere Königin vom Aquapark hat nach ihrer Klausur in der Mutterbox wieder wunderschönes, weißes Fell; sie schaut einfach blendend aus!Obwohl ihr kleiner Treibauf Lottchen sie ja ganz schön auf Trab hält! Aber eine tolle Mama wie Vera macht das mit Links und erzieht das allerliebste Lottchen ganz so, wie es die junge “Dame” braucht!

    Ich wundere mich, dass Lottchen nicht ihren dunklebraunen “Schlafanzug” angezogen hat – aber diesmal war wohl der sandbraune dran!

    Danke für die amüsante VeLottchen-Box, sie hat wie immer ganz doll spass gemacht!

    Liebe Grüße aus Erlangen,
    Heidi

  3. Liebe Manuela

    Du hast wieder viele sehr schöne Aufnahmen von der Prinzessin und ihre Mama aus dem Tierpark mitgebracht.

    Charlotte wächst und gedeiht.
    In diesem Alter sind Eisbärenkinder zwar sehr süß, aber für die Frau Mama kann es auch ganz schön anstrengend sein / werden.

    Vera ist eine sehr schöne EisbärenDame

    Liebe Grüße
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.