Felix DER FanBeauftragte spricht ;-) :-)

Der FanBeauftragte - Eisbär Felix - FB - Gibraltar - WIR - 2015 06 13

Hallo liebe Fans,

ja so schnell sieht man sich wieder. 😉

Kinners, auch wenn es NUR ein Fußballfreundschaftsspiel gegen die USA war, so einen Bockmist, wie WIR in der zweiten Halbzeit gespielt haben, können WIR uns gegen Gibraltar überhaupt nicht erlauben. 🙄

WIR brauchen Punkte

Leute, WIR brauchen die DREI Punkte dringender denn ja auf unser EM-Qualifikationskonto und da lass’ ich keine faulen Ausreden gelten!!! NADA!
Urlaubsreif, es haben diverse Stammspieler NICHT gespielt, es haben sich zukünftige Spieler ausprobiert. Pustekuchen sag’ ich da!

Ich, DER one and only HERR FELIX bin auch in der Sommerfrische in der schönen Wilhelma in Stuttgart und ich mache TROTZDEM meinen Job als FanBeauftragter. Ich hätte auch etwas BESSERES zu tun als für WIR, Verzeihung Jogis Jungs, ach was auch nicht richtig, sondern für DIE MANNSCHAFT meinen edlen Kopf zu zerbrechen, ABER ich tue es nicht. 😎

DIE MANNSCHAFT steht für eine Marke – Zeigt sie

Ich erwarte von DIE MANNSCHAFT und den Leuten, die zukünftig zu DIE MANNSCHAFT dazugehören wollen, genau DAS, wofür das neue Markenzeichen steht: Souveränität, Selbstbewusstsein und Dynamik.
Als FB setze ich noch eins drauf, ich hätte gern Motivation, Einsatz, Disziplin, Spielfreude und DAS WIR-Gefühl, wenn’s geht, schon beim Gibraltar-Spiel und das 90 Min+. 😛

Markenlogo/Foto ©dba/dfb

Jungs, schaut euch mal die National-Mädels oder vielleicht DIE FRAUSCHAFT und die U20-Jungs bei ihren WM-Turnieren an, so macht ihr das heute Abend gegen Gibraltar. Ganz einfach. 😉 🙂

Wegen uns soll es nicht scheitern, denn WIR wissen schon lange, was zu tun ist und worauf es ankommt, ©DAS FANPROGRAMM:

WIR singen so laut WIR können UNSERE Nationalhymne, WIR wedeln kraftvoll UNSERE Flagge, WIR tragen SchwarzRotGold in UNSEREM Herzen oder wo auch immer, WIR sind in BESTlaune und WIR gönnen UNS DAS eine oder andere gute Schlückchen. 😉

Heute – 13.06.2015
Gibraltar : DIE MANNSCHAFT
live um 20.45 Uhr bei RTL
aus dem Estádio Algarve in Faro

Kinners, ich wollte ja noch ein paar Worte zu unserer Frauennationalmannschaft und ihren WM-Einsatz in Kanada schreiben. EIGENTLICH!
Aber da ich als FrauenFanBeauftragter bei der WM 2011 im eigenen Lande den Mädels so wenig Glück gebracht habe, lass’ ich es einfach.:
Erstens muss ich nicht auf jeder WM tanzen und zweitens bin ich ja in der Sommerfrische im Schwabenländle. 😎
Nichtsdestotrotz wünsche Frau Silvia und ihren Mädels alles erdenklich Gute für die WM 2015 und dass sie so weit wie möglich kommen werden, am besten natürlich ins Endspiel. 😀

Leute, wie so oft war ich mal wieder in Plauderlaune, als Belohnung bzw. als Entschädigung (kommt auf die Sichtweise an) bringe ich euch die geballte eisbärische Mädchenpower in beweglichen Bildern mit. 😀

Charlotte & Vera- Momente vom Monat Mai 2015 – 2 – Tiergarten Nürnberg

Viel Spaß mit Charlotte, Vera, Jogi und den Jungs, WIR geben Gas, gell?! 😛

Schönes Wochenende und bis bald euer Felix, DER FB 🙂

AUFGEMERKT!
©DAS FANPROGRAMM kann und sollte bei den WIR-Mädels-WM-Spielen gern und ausgiebig praktiziert werden, vor allem wenn ihr wenig Schlaf braucht. 😎

3 Kommentare

  1. Au weia, verehrter Herr Felix, da haben Sie DER MANNSCHAFT aber gehörig die Leviten gelesen! :):) Aber Sie haben vollkommen recht, man muss es sagen wie es ist. Und weltmeisterlich war die Vorstellung von WIR besonders in der zweiten Halbzeit ja nun wirklich nicht!

    Dann wollen wir mal hoffen, dass unser Fanprogramm Jogis Buben zu etwas mehr Spielfreude animiert!

    Das Video von der schönen Mama Vera und der niedlichen Charlotte ist wieder mal das Sahnehäubchen, vielen Dank dafür, Frau ELA!

    Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Fußballabend und grüße Sie ganz herzlich,
    Ihre Frau Heidi aus Erlangen

  2. Sie sehen Herr Felix, alles ist bereit. Das eine oder andere Schlückchen wird noch folgen am Abend. 😉 Danken Sie ihrer fleißigen Sekretärin für das schöne Video. Allerliebst.

    LG Elke

  3. Mein lieber Felix,

    drücken wir alle Daumen für Jogis Jungs,aber noch mehr als diese gefällt mir deine Mädchenpower.So fein wieder!

    Liebe Grüße,auch an die Ela,von Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.